Alternative Haven- Upgrades

  • Weià schon wer obs Infos zu den neuen Haven- Upgrades gibt? ?(
    Hieà die wollten doch noch an den Werten rumbasteln damit die balanct sind.
    Bis jetzt gabs doch jede Woche News, doch diese ist irgendwie nix los!
    :-#

    • Offizieller Beitrag

    Schon mal dran gedacht das Ubisoft das Spiel verkaufen will, wenn die alles voher schon verraten, ist doch nix neues mehr dabei, das war jetzt eine Weile Fans anheizen und jetzt folgt wieder schmorren lassen, Kurz vor Verkaufsbeginn werden die das bereits Bekannte nochmal auf den neusten stand bringen, und den Rest erfährt man erst im Spiel, soll heisen, lass dich überraschen :], ich hab mir die Ubisoft news dazu nichtmal angesehen, warum sollte man sich auch die Vorfreude versauen?

  • Wo du recht hast, hast du recht. :daumen:
    War wohl ein wenig verwöhnt als die jede Woche news geliefert haben. Wird wohl so sein.
    Zuerst warten ob ein Fisch anbeiÃt und dann zappeln lassen.

  • Mal ehrlich: Sooo interessant sind die Stats ja nun auch wieder nicht, oder? Ich meine, klar bin ich gespannt auf die neuen Einheiten und deren Spezialfähigkeiten, aber ob nun der gefallene Engel 225 oder 230 HP hat macht mich jetzt nicht ungeschmeidig...


    Ich denke ja, dass das alles einfach durch Systemanalyse von den werten her gebalanced wird, sprich es wird soweit es geht (was bei den Spezialfertigkeiten und Zaubern ja sowieso nie 100% klappen kann), einfach ein Wert genommen und die der anderen Rassen werden vom Computer equalisiert.


    LG
    Lino

  • richtig fande es eigentlich am geilsten wie es blizzard gemacht hat nie was erzählt und dann von einen auf den anderen tag die ganze scheiÃe präsentiert denke es weis ihr ´jeder um was es geht

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.