Suche Beta-Tester

  • Ist es beabsichtigt, das man als roter Spieler nur 2 Burgen zur Auswahl hat? Rot und Braun haben 3 zur Auswahl!


    Edit: Und als Blau hat man noch als Start Bonus Resourcen, Rot und Braun haben nur Random, Gold und Artefakt.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Ja, kann man mit leben.


    Aber nicht damit, wovon ich ein Screenshot gemacht habe.


    So weit, wie auf dem Bild konnte ich als blauer Spieler rumlaufen, ohne gekämpft zu haben, ich hatte ganze 5 Minen (Holz, Erz, Edelstein und 2 Schwefel) und man findet zu leicht Truhen und andere Rohstoffe, weil da keine Wachen vorstehen. Aber ansonsten ist die Map echt nicht schlecht :daumen: (bis jetzt ;))

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Schön :)


    Weitere Kritikpunkte und Lobeshymnen folgen ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • wäre nett, wenn mal jeder posten würde, mit welcher Farbe er grad spielt, so daà es die Chance gibt, daà jede Farbe mal getestet wird!
    Ich fange sowieso frühestens morgen Abend an, und nehme dann was, was die anderen nicht haben... Oder gibt es eine besonders fiese Partei, die mit besonders groÃen Schwierigkeiten bestraft ist?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • okay, dann probier ich erstmal orange

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich nehme Blau :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Cool! =) Ich habe vorzugsweise mit Rot gespielt, da ich als Magie-Fan am liebsten mit der Turm-Stadt spiele. Zwar gibt es da noch die Konflux-Stadt, die auch stark auf Zauberei ausgerichtet ist, doch in so groÃen Karten mit starken Gegnern, hat man doch schnell einen Nachteil...


    Wenn ihr fertig seid, schickt mir bitte das ausgefüllte Formular, das in dem Zip-Archiv war, per E-Mail an:


    felixderuiter@felixderuiter.de


    Danke und viel Spaà (weiterhin)! :)

  • mal ein erster Zwischenbericht (wer testet überhaupt noch, und habt ihr ähnliche Erfahrungen?); gespielt hab ich immer auf 200%;
    1.Versuch: Start mit orange wie versprochen; leider hab ich die Erzmine sehr spät gefunden, also schlechte Entwicklung insgesamt: nach 3 Monaten begegnet mir ein Conflux-Ãberheld mit doppelten Werten + Massen von Phönixen -> erstmal abgebrochen
    2.Versuch: Start mit Braun, und SchloÃ/Leben - läuft ganz ordentlich, aber ab dem 3. Monat trifft man ständig auf Conflux-Helden mit Phönixen ... naja, das probier ich dann eben auch mal
    3.Versuch: Start mit rot und Conflux: Seltsamerweise sind fast alle anderen Gegner, auf die ich treffe, auch Conflux - aber relativ leicht zu schlagen... in der 10.Woche hab ich insgesamt 3 Conflux-Städte (+weitere), dazu diverse Phönix-Gebäude, und etwa 100 Phönixe; alle Kämpfe sind jetzt ziemlich einfach, da ... trifft bei Tageswechsel irgendein PC-Gegner auf irgendein Ereignis, daà das Spiel abschmieren läÃt - mit cheat-Code sieht man, daà der Gegner in irgendeine Nische reinläuft (wahrscheinlich die, wo ein einzelner Bauer drin steht), und das Spiel danach abstürzt;
    Also ganz dringend:
    1. Absturzursache rausfinden; vielleicht mal zum Test einen eigenen Helden und einen Gegnerhelden daneben stellen und sehen was passiert
    2.alle derartigen Stellen fixen (soweit ich gesehen habe, gibt es noch ähnliche Versionen mit Halblingen etc.) -> schlimmstenfalls diese Stellen nur durch den menschlichen Spieler öffnen lassen mit dem dringenden Hinweis, die Einheit abzuholen weil sonst Spielabsturz passieren kann
    3.Balancing unbedingt überdenken - am besten Conflux ganz raus, oder zumindest bei den wählbaren Spielern herausnehmen, da sonst Conflux eine Ãberarmee kriegt!


    ... und ich warte erstmal auf das Update ...
    P.S. vielleicht teste ich mal selbst, was bei dem Absturz schiefgeht...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Hallo Andrean,


    tut mit leid, dass das Spiel bei dir abgestürzt ist. Ich dachte, ich hätte alle Fehlerursachen beseitigt. Nun ja, frifix testet inzwischen die Beta 2 und ich selbst die Beta 3 und nach 5 Monaten ist das Spiel immer noch nicht abgestürzt. Ich hoffe, das bleibt nun so. Auch habe ich inzwischen Konflux ausgeschlossen, da mir etwas Ãhnliches passiert ist wie dir.


    Ich schicke dir gleich die Beta 3, in der Hoffnung, dass die besser funktioniert. :)
    Wer sonst noch etwas zu berichten hat: Tut euch keinen Zwang an und schreibt! =)

  • Könntest du mir auch den Link für die Beta 3 per PN senden? Dann kann ich gucken, ob die Map nicht mehr zu einfach ist ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp