Kampagne total verbuggt???

  • hio...
    also mir is grad was geiles/ behindertes passiert, wie manns nimmt!
    also ich dacht mir spielste auch mal die kampagnen durch, und dann starte ich so die kampagne 1.4, und hab 10000 königsgreife, und die selbe menge an bauern und scharfschützen! :D:D:D
    ich denk so ok machste das eben durch und spielst dann bei 1.5 normal weiter, jezz hab ich da aber wieder 500 von jeder vorrausgesetzten kreatur^^
    hehe, ich hab nich mit cheats rumgespielt oder so, aber das kann doch net sein!!!


    weià jmd von euch rat? :P

  • Zitat

    Original von KelThalas
    Ja, kann passieren, wenn man sich die Aufwertung von Normal auf Collectors-Edition ausm Inet zieht.


    So siehts aus.


    Wenn man sich die Readme dann aber mal genauer anschaut, sieht man wie das zu verhindern ist.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • naja soll das denn in den anderen kampagnen so weitergehen??
    falls nich könnt ihr mir ja vllt die anfangskreaturen aus 1.5 sagen, dass ich den rest einfach lösche..


    aber... müsste doch eg mit dem nächsten patch behoben sein, ne?
    weil ich bin ja jezz ab nächstem sonntag *freu (9tage nur noch, aber sportfest leider dabei :P) im urlaub und wenn ich wiederkomme sollte ja cuh das nächste patch dasein^^


    also kann ich jezz was dran machen oder soll ich mich solange mit einzelmissionen rumquälen bis ich ausm urlaub wiederkomme?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nôd'onn
    aber... müsste doch eg mit dem nächsten patch behoben sein, ne?...
    also kann ich jezz was dran machen oder soll ich mich solange mit einzelmissionen rumquälen bis ich ausm urlaub wiederkomme?


    Also:


    1. Das wird nie im Leben mit einem Patch behoben werden. Der Grund ist einfach: Du cheatest im weitesten Sinne. Die Extrasachen der CE sind für die Leute gedacht, die sich die CE auch gekauft haben und nicht erschummelt. Warum sollten die Entwickler Fehler von "Fans" beheben, die sich Inhalte im Spiel erschummeln, die garnicht für sie gedacht sind, und dabei Fehler machen?
    2. Ja - du kannst was machen: Den Thread genau lesen, denn da steht eigentlich alles drin, was du wissen musst um den Fehler wieder rückgängig zu machen. Wenn du Fragen stellst, solltest du auch die Antworten lesen.


    GrüÃe

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • Spiel halt die normale Version. In der der CE sind doch gar keine spielrelevanten Ãnderungen drin bis auf die drei Karten. Kannst ja nach der Kampagne wieder Updaten wenns und bedingt sein muÃ.


    Die der CE-Vorteil liegt nicht im Spiel, sondern in den Beigaben ;)


    Gepatcht bekommst Du das nicht, höchstens Ãrger, wenn das hier die falschen Leute lesen...Naja, immernoch besser als gleich ganz ausm Netz geklaut.

  • hey leute wollt ihr mich verarschen jezz hab ich mir mal endlich nen spiel gekauft und ihr emint ich hätte das geladen man!
    das einzige, was ich gemacht hab, is dass ich mir nen CHRACK geholt hab damit ich nich ewig diie CDs wechseln muss und das is ja schlieÃlich egal weil ich die spielhülle hier leigen hab!!


    ka soll ich mit dem fehler an ubisoft schreiben oder wird das behoben? ich hab ja shclieÃlich die seriennummer!

  • ja is mir schon klar dass das spiel aufer DVD is aber ich spiel ja auch andere sachen und brauch auch sons mal mien DVD laufwerk, wovon ich leider nur eins hab, und da is das echt scheiÃe ewig die hülle rauszuholen^^
    naja ok ich installier die 1.1 version dann einfach per patch nochmal drauf dann is der chrack ja weg dann müssts ja klappen, sach ecuh gleich bescheid;)

  • Genau,dann weiÃte ob am Crack gelegen hat. Ok, sorry, ich hab zwei Laufwerke...hab immer ein ganz Altes aufgehoben, da es ja sowieso wertlos ist.
    Homm V kann man aber auch ohne DVD spielen, jedenfalls gings bei mir ganz normal weiter, als ich neben dem Spielen eine DVD codiert habe und deshalb die Homm DVD rausgenommen habe. Teste mal. ;)

  • nee also normal lieà sich das nich ohne DVD starten^^ mann kannd ie zwar wie meistens während des spiels rausnehmen, aber so starten geht nich^^


    LEUTE HAB NOCH NEN PROB :(


    wie soll ich den patch neu installieren?? deer sagt mir jezz nur, dass der schon installeirt is :(

  • Wie üblich,


    HoMM5 deinstallieren, neu installieren und patchen.


    Oder einfach die hoffentlich gesicherte original .exe wieder über die modifizierte -exe kopieren und den Patch garnicht neu installieren.

  • Ich würde das H5- Verzeichnis noch mal explizit säubern, da gerne Reste mit Info-Dateileichen liegen gelassen werden.
    Das ist mir bei GalCiv 2 passiert, da habe ich mich schon gewundert, wieso er nach einer Neuinstallation mir sagt: "Nö, mach ich nicht." - Die Serial kannte er auch schon, da habe ich schon gegrübelt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.