Hilfe bei der 4 Mission in der Inferno Kampange

  • Kaum angemeldet schon ne frage.Kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich die oben genannte Mission schaffen kann.Ich komme immer bis zum Hafen werde da aber geplättet.Gibt es da einen Trick?

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Habe ich beides probiert.Wenn ich schnell mache dann habe ich nicht genug Truppen.Wenn ich am ansammeln bim kommt ein Waldfestungsheld und macht mich platt.Und dabei gebe ich die Bogenschützen schon einem anderen Helden.Dann desertieren die nicht.Aber mir ist eine Idee gekommen.Wieso denn die vorder Stadt erobern.Probier ich doch lieber die hintere.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Idee nicht geklappt.Brauche immer noch Hilfe.Ich habe sogar nach Cheats gesucht.Und das schlimme bei den Cheats ist das ich nicht weià welche Datei ich ändern muss weil ich die nicht finde.Ich bin wircklich am verzweifeln.Bald fange ich an wieder Secread zuspielen.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Jetzt werde ich auch noch ausgelacht.Auf Einfach.Ich kann aber mit Inferno eh nicht spielen.Ach ja.Danke das du mir Hilfst.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Jeder macht mal Fehler. Und es wundert mich, dass ich der einzige bin, aber was soll's.


    Also:
    - die Infernostadt schnell erobern
    - aufpassen, dass nirgendwo überstarke Helden lauern, die dich überennen
    - alle Sylvan - Städte auf der Oberwelt (von der Hafenstadt abgesehen) einnehmen, dabei immer auf die eigene Infernostadt aufpassen
    - ggf. immer mal abspeichern
    - den Gegner überrennen ;)

  • Zitat

    Original von Th3TerminATor
    Jeder macht mal Fehler. Und es wundert mich, dass ich der einzige bin, aber was soll's.


    Nein, keine Sorge du bist hier nicht der einzige, der Fehler macht :) :devil:


    Kamahl Hier gibt es bestimmt einige die dir gerne helfen, kein Sorge. Ich persönlich wüsste aber nicht mehr, wie. Ich meine, es gibt keinen Grund jemand runterzumachen, nur weil er vielleicht das Spiel noch nicht so besonders beherrscht, deshalb ist das auch nicht böse oder gegen dich gemeint, aber: Was soll man denn noch machen wenn du das auf Leicht nicht schaffst?
    Geht es dir nur um das Weiterkommen, dann kannst du cheaten oder dir eine Campaign.sav besorgen.
    Oder willst du es aus eigener Kraft schaffen, dann musst du halt die Tipps beherzigen, die Terminator dir schon gegeben hat. In einer Komplettlösung, die ich für dich gesucht habe, stand auch nichts anderes drin.
    Also kurz gesagt hier weià halt niemand genau wie er dir noch helfen kann, denn wenn du die Kämpfe nicht schaffst, kann man ja auch nichts machen aus der Ferne.


    Oder aber du willst weiterkommen, egal wie, allerdings deinen Helden behalten (so wie er geskillt ist). Wenn du magst, kannst du mir deinen Speicherstand schicken. Dann sagst du mir, wie weit du es gespielt haben möchtest und wie dein Held geskillt sein soll, dann spiel ich es dir halt von mir aus. ALso zB du sagst du willst es bis nach dem Hauptkampf oä., dann mach ich dir das. Soll keiner sagen, das DW-Froum sei nicht hilfsbereit :)


    LG
    Lino

  • So.Mein Problem ist ja das ich die zweite Stadt nicht bekomme.Und das mit dem Spielstand überlege ich mir.Allerdings müsste ich dann den Spielstand auf na CD abspeichern weil ich einen Computer habe und der keinen I-net anschluss hat.Und Cheaten kann ich nicht weil man da ja ne Datei änern muss und ich die nicht finde.Wenn mir jemand den Weg zur Datei sagen kann kann ich Cheaten.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Ja Glaube ich auch.Ich habe nähmlich alle Patch runtergeladen und dann konnte ich das Cheat Fenster nicht mehr öffnen.Naja.Patch runterschmeisen,Cheaten,Patch draufmachen.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Klasse.Ich müsste mich regestrieren und das Teil nimmt mein Passwort nicht an.Und dabei entspricht das den vorgaben und ich habe 10 verschiedene ausprobiert.Und wenn ich Heroes vom Rechner schmeiÃe müssten doch eigentlich auch die Patch sich verabschieden oder?Weil wenn ja mache ich das und Chete die Level bis dahin einfach frei oder Spiele die nochmal.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Ich probieres.Und wenn nicht werde ich traurig und spiele Heroes 2 oder 4.Ãbermorgen Poste ich hier rein ob es geklappt hat,weil ich Morgen in Holland bin.Mal schauen ob ich da das Addone finde. :]

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • bei der Karte muà man wirklich nicht cheaten; sieh doch mal hier, da ist doch ganz ordentlich erklärt, wie man vorgehen muà ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Probieren kann ichs ja mal.Ich Poste dann ob es geklappt hat.Aber jetzt nur zum sicher gehen.Es wird gesagt das man erst die beiden Waldfestungsstäde anreifen soll oder?

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Nein es wird glaube ich gesagt das man zuerst di Infernoburg einnehmen soll, ich glaube man muss die Elfen Städte garnicht erobern. (muss man den die Infernoburg erobern? ) Man muss ja nur zu dem Hafen kommen um zu Tieru zu kommen und die Elfenstädte kann man links liegen lassen oder teusche ich mich da. Aber es ist natürlich besser alle Städte zu erobern.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • wenn du (möglichst schnell) die Elfenstädte holst, sind die noch nicht ausgebaut, und die haben keine ordentlichen Helden - ergo hast du Null Probleme damit; machst du dich stattdessen auf zur Inferno-Burg, bauen die Elfen-Gegner in dieser Zeit ihre Burgen auf, danach kommen die Gegnerhelden aus 3 Richtungen mit ordentlichen Truppen einschlieÃlich Drachen an - entscheide selbst, was einfacher ist; Nachteil der schnellen Elfeneroberung ist natürlich, daà man den Stadtausbau selbst übernehmen muà - allerdings hat man ja dafür (wenn alle Städte auÃer der letzten hinter den Drachen erobert sind) alle Zeit der Welt

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich hab mir zu erst die Inferno Burg geholt nach einer Zeit ist nen ziemlich übler gegner gekommen aber wie gesagt es war nur EINER. Als der weg war sind nur noch so ein paar tröten gekommen. Hab sie abgefangen und ausgelöscht. Zwischendurch ist noch ein starker Held gekommen hat meine Truppen ziemlich deziemiert. Hab aber gerade noch die Kurve gekriegt hab ihn besiegt und neue Truppen gesammelt und erst dann hab ich die Elfenstädte erobert. Sie waren voll ausgebaut und somit hatte ich gegen die Drachen vor dem Hafen nur noch wenig probleme dann noch den Letzten helden besiegt und es war vorbei. Aber ich hatte warscheinlich ziemliches Glück da bei mir nur zwei starke Helden gekommen sind und das in passenden Zeitabständen. Naja bei manchen ist es so bei anderen so. :crazy:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!