Einzelszenario "Duell"

  • Moin,


    also ich habe gestern mal ein Einzelszenario gespielt, die Karte Duell (nicht mit dem Spielmodus verwechseln!).


    Da fiel mir folgendes auf:
    1) Also mir ist schon lange klar dass ich trotz hohem Skills ein sehr schlechter Rusher bin, aber irgendwie ist das echt sauschwer!
    2)Es gibt einen Bug. Ich habe mehrfach neu anfangen müssen, und einmal wo och gut stand, war das Spiel plötzlich verloren, und zwar in dem Moment wo der Gegner das Schloss in der Mitte übernommen hatte! Ich stand echt gut und wäre in den 2 Taegn die man Zeit hat auch logistisch locker dorthin gekommen! Aber ich hatte sofort verloren!


    Also darum hier mein Gesuch:
    1)Kennt jemand von euch diesen Bug?
    2)Habt ihr vielleicht Tipps, wie man das machen kann (v.a. Verteilung von den Goldkisten; soll man in diesem speziellen Fall eher Exp oder Gold nehmen)?


    Ich will nicht sagen die Karte ist unschaffbar, zumal ich hab sie erst dreimal gespielt, und bei dem Bug hätte ich es eigtl schaffen können. Aber irgendwie ist es schon schwer, finde ich.


    Danke,
    Lino

  • Tippe eher das es da nen Trigger gibt für: You win the Game when u own stadt xy und You loose the Game when !=du die Stadt kontrolliert.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Doch, das Ziel ist das Objekt zu erobern UND es 3 Tage zu halten.
    Im Normalfall hat das auch geklappt, das heiÃt der Gegner hat das Schloss erobert und ich hatte noch Zeit das Schloss zu erobern (da war ich allerdings zu schwach für).
    Nur dieses eine Mal war da eben ein Bug; das Schloss war auch gar nicht in der Farbe des Gegners sondern blieb gleich weià und mir wurde der Mission-Beendet-Schirm angezeigt. Ich dachte erst, es liegt daran, dass das Programm erkennt, dass ich es rein logistisch in den 3 Tagen nicht schaffe, aber das konnte es nicht sein, ich war locker nah genug dran. Wäre auch komisch gewesen, wenn es dafür einne Trigger gegeben hätte. Schade war es auf jeden Fall, weil ich da gerade ganz gut dabei war.


    Aber wie gesagt, das ist ja nicht das Problem, der Bug trat ja nur einmal auf und als ich die Mission einfach über das Hauptmenü neu gestartet habe war er weg. Nur schaffen tu ich es irgendwie trotzdem nicht; der Gegner ist einfach zu stark (wobei man sagen muss dass ich es nicht allzu oft probiert habe). Aber habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps bzw. wisst ihr, wie man bei dieser Map die Truhen aufteilen sollte?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.