Frage zu den Random-Karten

  • Hi Leutz,
    wie unschwer im Titel zu erkennen ist, habe ich eine Frage zu den Random-Maps und zwar zu denen von dieser Seite --> http://www.toheroes.com/h3maps/Random.htm


    Wie richtet man diese Maps in Heroes III richtig ein, damit man dann beim Spielstart jedes mal eine andere Karte hat (zwar vom selben Typ, bspw. Jebus Cross).
    Freue mich über jeden Vorschlag und Rat.
    Greezt Ben

  • wenn du die gleiche haben willst, steht da doch irgendwo unten, karte laden und da siond die karten, die du zu letzt gespielt hast.


    Und enn du ne andere haben willst, mach da so, wie du die erste auch gemacht hast auch bei den selben einstellungen kommt eine ganz andere bei raus. So wär das ja keine zufalls karte

  • @ El_Lobo
    Hast du es schon einmal mit Karten aus dem Kartenarchiv versucht? Viele der dort herunterladbaren Karten lassen Random-Maps meilenweit hinter sich! Also ich kann's dir nur ans Herz legen, da mal reinzuschauen.
    Denn keine per Zufall generierte Karte kommt auch nur ansatzweise an eine mit etwas Mühe vollständig von Menschenhand geschaffene Karte heran! Und anmelden oder bezahlen musst du auch nicht, um dort Karten herunterladen zu können.


    Gruà Tobius

  • Wenn du eine generierte Map immer wieder spielen willst gehtst du wie folgt vor:


    -Random Map generieren
    -Danach in das Heroesverzeichnis für random Maps diese umbenennen.
    -Doppelklick auf die Karte und IM Karteneditor der Karte einen Namen geben.
    -Diese Map in das EIGENTLICHE Map Verzeichnis für Standardkarten verschieben.


    ..und schwupps kannst du diese Karte immer wieder neu spielen.


    Viele GrüÃe Xarfax1

  • Dieser vielfache Xarfax ist schon ein Phänomen.
    Er postet unter Xarfax5, signiert unter Xarfax1, wollen wir doch mal hoffen, daà Alzheimer ihn verschont und er seine Nummern frisch im Kopf behält :D!
    Immerhin schlieÃe ich aus der 5, daà er in 5 Heroesgemeinden aktiv ist! Mindestens!
    In der neuen Kooperations-Map KöRö-frifix kriegt er jedenfalls, ganz schlicht als Xarfax, die pinke Partei für sich als Bandleader :daumen:!
    War es leid, daà er immer als der Döfi vom Land abseits rumstand in den HC-Maps :king:!
    GruÃ, frifx.

  • ... ich bin sicher, dass xar zu heroes (hoch-)zeiten in mind. 5 heroes-
    communities aktiv war (mir fallen auf anhieb 5 ein... ;) )


    und ein 'phänomen' was heroes3-wissen angeht ? d'accord !


    aber der 'döfi' vom land auf kdm-maps ?

    war wohl eher die rache aller nicht-online-spieler ...


    -woods

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.