Der Ansturm der Untoten Horde II

  • Hi Leute, na das hab ich als verhinderter Beta-Tester (weil zu spät angetreten) auch erlebt: Absturz mit runtime error just, als der auÃerhalb definierte Calthon in seine Burg zurück wollte. Aus und vorbei!
    Wer weià denn da was Genaueres, plage mich mit dem Problem schon ewig herum und hasse es, weil ich über das Phänomen einfach zu wenig weiÃ! Arbeite gerade an einer Map von KöRö, in der zum Spielstart Mengen von Heroes drauÃen definiert sind. Sicher, einige werden den Löffel abgeben, ohne je ihre Heimatstadt betreten zu haben! Beileid! Habe die Startsituation nun schon mal prophylaktisch so gestaltet, daà die Teal-Heroes (human) vor einem Tower mit "Player none" kauern. Na, wolln mal schauen, wie's weitergeht. Diese runtime errors nerven wirklich!
    Gruà frifix.

  • Tobius,
    der pinke Held gehörte da noch nie rein; den hab ich nur reineditiert, um einen Spielabsturz statt irgendwann durch Zufall (nach 3 Monaten Spielzeit z.B.) so bald wie möglich und mit Beobachtern zu provozieren...
    dasselbe, was mit diesem Helden am ersten Tag passiert, passiert(e) nämlich leider mit irgendeinem anderen pinken Helden an irgendeinem anderen Tag, wenn der in dieser Gegend aufgetaucht ist :(

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • @ Andrean
    Achso war das! Danke dass du mich jetzt aufgeklärt hast, weil ich hatte mich nämlich schon gefragt, wieso besagter Held jetzt nicht mehr vorkommt.
    Also habt ihr das Problem in den Griff gekriegt? Gut, ich hoffe wenigstens eine wenn auch nur ganz kleine Hilfe gewesen zu sein...

  • Als Späteinsteiger habe ich von den Absturzproblemen bei 2 Testdurchläufen (einmal mit Blau und dann mit Rot auf Normal) nichts gemerkt. Also werden die beiden (Andrean und S.o.T.) es wohl hingekriegt haben. :daumen:

  • So Leute, es ist Zeit für eine Aktualisierung dieser meiner Karte "Der Ansturm der Untoten Horde II". Ursprünglich sollte das Update das Szenario auf Version 1.1 heben, doch inzwischen habe ich schon soviel verändert, dass ich eine Ãnderung auf Version 2.0 für sinnvoll halte. An dieser Stelle möchte ich alle, die meine Karte gespielt haben, fragen, welche Ãnderungen und Neuerungen sie sich für den "2. Ansturm" wünschen.


    Bisher beinhaltet das Update Folgendes:


    • Die leicht angegraute Optik wurde stark überarbeitet.
    • Einige neue Quests sind hinzugekommen.
    • Manche Gebiete wurden komplett neu gestaltet.
    • Ein paar weitere Artefakte wurden deaktiviert (z.B. Armageddon's Blade)
    • Im Konflux wurden "Fliegen" und "Dimensionstor" deaktiviert.


    Welche Vorschläge habt ihr sonst noch? :)

    • Offizieller Beitrag

    die teleporter sollten durchweg stärker bewacht sein. auch wenn durch sperrung von DD und fliegen natürlich ein paar "abkürzungen" weg sind, wenn man schon in woche 2 praktisch bis auf die necros alle fraktionen kassiert hat, nimmt das sehr viel vom spielinhalt raus...

  • Nun, falls du es schaffst es mit dem offenen Design deiner Karte zu verbinden: eine dichte Atmosphäre. Ãberhaupt könnte die Story einen Spritzer Originalität erhalten, der ihr bisher in meinen Augen klar fehlt, wie ich bereits in meinen Kommentaren dargelegt hatte.

  • @ Tobius: Nun ja, diesen "Gefallen" täte ich dir schon gerne, aber ich möchte ehrlich sein: Ich halte mich nicht für den groÃen Romanautor. :shy: Ich werde versuchen, ein paar mehr Ereignisse auf der Karte zu verteilen, die für eine etwas dichtere Atmosphäre sorgen.


    Dann habe ich noch eine Frage an die Profis: Was haltet ihr davon, den Anführer der Infernalen Truppen mit folgenden Primärfähigkeiten auszustatten:


    Angriff: 71
    Verteidigung: 68
    Zauberkraft: 34
    Wissen: 26?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.