H3 KdM 0807

  • DemonsFear


    und hättest du uns nicht den guten Tipp gegeben, ich glaube das Endergebnis hätte ganz anders ausgesehen... ich hätte niemals die Map in 14 Tagen geschafft.
    Deshalb:
    Ein neuer Monat, eine neue Map und dann.... ein super Platz :daumen:

  • Zitat

    Original von Onkel B
    bin noch nicht über tag 1 hinausgekommen. das grundgerüst steht und ich werde mich dann ab morgen ernsthaft ransetzen...


    das war am 28.8.


    Zitat

    Original von Onkel B
    mal sehen, glaube aber nicht wirklich dran, weil ich bis 24 uhr arbeiten muss. allerdings war die letzten tage um 21 uhr die bude leer. falls das heute auch so ist, wäre noch was drin...


    und das am 31.8.


    sorry, aber da lese ich eher raus das du dich wenn ueberhaupt, nur schnell "durchquaelst" ... aber ist ja nun auch latte. ist ja kein ungeschriebenes gesetz das man seinen stand preisgibt.


    bei der neuen kdm bin ich wohl eher nicht dabei. habe die mal angespielt, aber konnte mich nicht dafuer erwaermen... also haut rein leute...

    • Offizieller Beitrag

    der zweite post bezieht sich auf antis bemerkung, dass ich wohl die 13 tage noch bringen würde...


    die map habe ich letztenendes an einem abend gespielt. wenn man "seine" helden beisammen hat und weiÃ, was nötig ist, braucht es nicht mehr viel zeit...


    die neue habe ich noch nicht mal angefangen, da ich momentan die wikinger-map teste. die ist aber wieder ein richtiges monster und tötlich, wenn man nur ein stündchen zum spielen hat, weil wieder hunderte sachen gleichzeitig (und rechtzeitig) gemacht werden müssen...

    • Offizieller Beitrag

    und dabei investiere ich schon wesentlich weniger zeit in die kdm, als noch vor 1, 2 jahren. die stunde nach dem dienst ist aber nach wie vor pflicht, die brauche ich um "runterzukommen".


    bei dem minimierten zeitpolster meinerseits werde ich den obersten treppchenplatz aber sicher demnächst dauerhaft an thoralia abgeben müssen, die sich wirklich wahnsinnig entwicklet hat. und da du ja auch wieder voll im geschäft bist, streite ich mich dann demnächst mit frifix und oggi um den 3. platz...

  • @ Onkel B *tröst*


    es wird sicher nicht passieren, dass du demnächst nur noch um Platz 3 spielen wirst, denn wenn man denkt es geht nichts mehr kommt Onkel B und.....
    Es macht mir auch wahnsinnig Spaà diese KdM`s optimal durch zu spielen ;)


    Gruà Thoralia

    • Offizieller Beitrag

    ich warte eigentlich nur noch auf meinen "H3-absprung". h3 macht mir immer noch spaà und da h5 nicht mein ding ist, spiele ich es immer noch intensiver, als jedes andere spiel. auch wenn es nichts neues mehr zu entdecken gibt...
    aber ich würde schon gern mal wieder in eine komplett neue welt eintauchen, ein neues spiel für mich entdecken. in den letzten jahren gab es leider nicht ein einziges spiel, dass auch nur halbwegs in der lage gewesen wäre, mich länger zu fesseln. nun steht "hellgate london" vor der tür und ich hoffe, dass das spiel etwas hat, was "titan quest" und "loki" nicht hatten, nämlich "feeling" und langzeitmotivation. und dann kommt natürlich "fallout 3", für mich ein "must play", die geilste spielserie überhaupt und hoffentlich nicht nur auf neue grafik getrimmt, sondern ein würdiger nachfolger für den 2. teil.


    werde dann wohl trotzdem noch die h3-kdm weitermachen, aber nur "suboptimal". ein durchgang und gut...

  • Zitat

    Original von Thoralia
    denn wenn man denkt es geht nichts mehr kommt Onkel B und.....


    alte KDM Weisheit, auch wenn man früher noch Kane und Seggl hätte nennen müssen...


    Aber seit Jahren hat sie in der o.g. Version Bestand genauso wie das dazugehörige "Lamento" ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.