problem

  • alslo ich hab folgendes problem bei heroes3:


    und zwar lad ich mir karten vom internet runter tuhe sie ind die maps datei von heroes3 mach das spiel an seh aber die heruntergeldaenen szenarien nich :wall: :wall: :wall:


    könnt ihr mir helfen wo soll ich die dateien einfügen ?( ?(

  • Also wenn die herungergeladenen Dateien in den "Maps"-Ordner reinkopiert/verschoben wurden, dann sind sie auch unter 'New Game'>'Single Scenario' zu finden!


    Mit würden drei mögliche Fehlerquellen einfallen:


    1.
    Die Karte hat einen anderen Titel als die die XY.h3m-Datei, z.B. die heruntergeladene Datei heiÃt "Titanen.h3m" aber der Titel lautet "Heirophant", dann musst du den Titel im Editor unter Map Properties nachschauen.


    2.
    Die Karte ist für eine andere Version, als du besitzt, denn für Heroes 3 gibt es 4 verschiedene Versionen: RoE (Restoration of Erathia), AB (Armageddons Blade), Shadow of Death (SoD) und Wake of Gods (WoG). Da ich nicht weis, welche Version du besitzt, musst du das selber überprüfen.


    3.
    Es handelt sich nicht um eine Karte sondern um eine Kampagne, dann ist sie natürlich nicht unter 'Single Scenario' sondern unter Campaign zu finden!


    Gruà Tobius

  • Gut Tobius, fast alles gesagt! Mir fällt dazu nur noch ein, daà die Map im Ordner maps gelandet sein muà und dann auch noch in der 3DO- Umgebung, die vom desktop-button aus aufgerufen wird! GruÃ, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    ab gibt es nicht auf deutsch, auch complete ist komplett englisch...


    wenn du nur roe hast, musst du natürlich obendrein nbesonders darauf achten, dass du nur karten fürs grundspiel herunterlädst...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.