Kokosnüsse sowie Ritter

  • Hallo Freunde,
    habe nun auch diese Sektion gefunden und werde hier zu o.g. Thema weitermachen.
    Vielleicht gibt es ja jemanden, der kundig genug ist in Billys Microwelt und einen Link herstellt zum Thread unter Heroes3-allgemein!
    Es ist klar, daà die KokosnuÃ-Map ein Vexierrätsel der besonderen Art ist, die einen beim Durchgang schon bis nahe an den Wahnsinn treiben kann. Aber da gibt es ein deutsches Sprichwort: Für den, der's mag, ist es das GröÃte! Und ich mag das halt so! Und unter diesem Blickwinkel ist die Map einfach genial. Und ich bitte Euch, Eure Wertung erst abzugeben, wenn Ihr DURCH seid, vorher könnt Ihr einfach nichts werten. Da kriegt Ihr irgendwann TP und DimTor, meint, jetzt ist die Map gegessen, war pupsleicht alles! Aber da geht es erst richtig los. Da muà dieser völlig weisheitslose Vadder in jeden schon mal eroberten Winkel der Map, damit es weitergeht. Und Monster umlegen, die Ihr hinterlistig umgangen habt. Also kriegt sie erst mal zu Ende, die Map, bevor Ihr Euch irgendwie über die Qualität äuÃert. Dieser immer wieder auftretende kopflose Rösisch soll Euch da nicht abhalten!
    GruÃ, frfix.

  • ich spiel sie grade wogifiziert (also relativ relaxt); mit doppelter Geschwindigkeit (so sollte Waterwalk von entfernten Ecken kein Problem sein), und mit 10 Skills (und einer davon ist Wisheit bei Vadder) :]

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich bin zwar nicht sicher, ob Frifix das meinte, aber an dieser Stelle könnt ihr nachlesen, was zuvor schon über die Karte diskutiert wurde!


    @ Andrean
    Daraus, dass du da offenbar jede Karte wogifizierst, schlieÃe ich, dass du WoG ziemlich gut findest, deshalb wollte ich dich fragen, ob du schon die Karte "Teufel und Titanen" von Don_sigo gespielt hast? Die scheint nämlich speziell für WoG gemacht worden zu sein, und du als WoG-Kundiger könntest ihm ja vielleicht nen bissl Feedback geben.
    Also das soll jetzt nicht als Aufforderung verstanden werden; Wenn du nicht willst, dann lässt du's halt, aber ich hatte halt nur so die Idee, da ja relativ selten WoG Karten im Kartenarchiv veröffentlicht werden...

  • die kann ich mir ja dann ansehen, wenn ich mit der Kokosnuss fertig bin; interessante und ordentliche WoG-Karten gibt es nämlich kaum;

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Tobius: Toll, genauso hab ich es mir vorgestellt :love:.
    Jetzt weià ich, wen ich angehen muÃ, wenn ich bei Mr. Gates nicht weiterkomme. Habe so ca. 40 jahre Big Blue hinter mir und da passte dieser neu aufgetauchte Schnösel aus Seattles Umgebung nicht mehr rein (ins Hirn :wall:).
    Andrean: Kenn mich mit WOG nicht aus, aber wenn Du da als 9. oder 10. Skill dem Vadder noch Weisheit reinpumpen kannst, dann
    Nein, ich sag nixxxx mehr. Nicht meine Welt!
    Und dabei hat der Kerl in der Wiki-Map von KöRö sozusagen die 2. Hauptrolle. Da muà ich mich mal am nicht mehr vorhandenen Haupthaar kratzen und neu überlegen.
    GruÃ, frifix.

  • @ Frifix
    Hey, also das mit den Links ist ganz einfach, also das bedarf keiner besonderen Fähigkeiten; Du setzt einfach einen 'Hyperlink' in den laufenden Text, wenn du einen Kommentar hier im Forum verfasst.


    Um es zu verdeutlichen ein Beispiel:
    Du willst einen Link für das Kartenarchiv in den Text einfügen, z.B. "Hier könnt ihr sie runterladen", wobei du "Hier" als Link zum Kartenarchiv haben möchtest, sodass man draufklicken kann, und automatisch zum Kartenarchiv weitergeleitet wird.

    Dass im Drachenwald HTML, die gängige Sprache für Webdesign u.ä., verboten ist, macht es noch einfacher: Du schreibst den obigen Beispieltext, und markierst dann das Wort, das als Link fungieren soll, also "Hier". Dann klickst du auf das 5. Symbol von links in der Reihe über dem Eingabefeld für Kommentare. Dieses Symbol sieht aus wie eine Weltkugel mit zwei kleine Kreisen schräg rechts darunter.


    Nun öffnet sich ein neues Fenster in das du den Text eintippen musst, den man später im Kommentar angezeigt bekommt, in unserem Falle "Hier". Dann kommt ein weiteres Fenster in das du die URL, also die Internetadresse des Ziel eintippst, in unserem Falle: www.kartenarchiv.de. Diese Zeile wird im übrigen auch immer im Eingabefeld des Browsers angezeigt, sodass du sie einach kopieren und einfügen kannst, denn manche Links haben einfach kryptische Bezeichnungen.


    Nun bestätigst du den eingetippten Link und schon ist der Link fertig, unser Beispiel würde in etwa so aussehen: "<URL=www.kartenarchiv.de]Hier</URL> könnt ihr sie runterladen."


    Das ist jetzt etwas angepasst (URL in eckigen Klammern), damit du die Struktur sehen kannst, wie sie im Eingabefeld dann zu sehen ist.


    Das ist alles! Ich hoffe es ist etwas hilfreich.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.