Brauche Spielstand

  • Mein Profil und meine Spielstände sind weg. :-#
    Ich war in der 3. Kampagne (Nekromanten) Mission 3 (Die Invasion) und war wohl kurz vor dem finalen Kampf gegen den Helden, den ich laut Missionszielen ausschalten muss und spielte auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, wobei ichs auch auf schwer probieren würde (bin leider sehr sehr schlecht und trau mich auch nicht online :( ).
    Vielleicht hat ja jemand einen passenden Spielstand, bei dem ich nicht die ganze Mission nochmal Spielen muss, da sich besonders der Anfang ja arg in die Länge zieht.
    Ansonsten wäre vielleicht eine Möglichkeit gut, mit der ich die Kampagnen freischalten kann.


    Anbei noch ein paar Fragen:


    Welches ist die dritte Fraktion, die man in Hammers of Fate spielen kann, neben Haven und Zwergen? Mir stank es schon in den letzten beiden Kampagnen des Hauptspiels, ausgerechnet Ãko-Elfen und Aladins Clique spielen zu müssen. X(


    Ist es möglich Agraels Modell als Standardheldenmodell auszuwählen, bzw. nur für die männlichen und Biaras für die weiblichen?


    Danke für jede Antwort :)


    Edit: Achja, ich suche auch nach umfangreichen Guides, Tipps und sowas wie ner Buildorder (insbesondere für Inferno), da ich mich mit Strategiespielen sehr schwer tue. :(

  • Warum machst du zwei Threads mit gleichem Inhalt auf ?(
    Ich bitte die Admins einen zu schlieÃen sonst zwei Threads mit gleichem Inhalt :crazy:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von anged.exe
    Anbei noch ein paar Fragen:


    Welches ist die dritte Fraktion, die man in Hammers of Fate spielen kann, neben Haven und Zwergen? Mir stank es schon in den letzten beiden Kampagnen des Hauptspiels, ausgerechnet Ãko-Elfen und Aladins Clique spielen zu müssen. X(


    Meinst du in der Kampagne ? -> Dungeon


    Zitat

    Original von anged.exe
    Ist es möglich Agraels Modell als Standardheldenmodell auszuwählen, bzw. nur für die männlichen und Biaras für die weiblichen?


    Schau mal ins Modding-Forum, die haben sicher was ;)


    Zitat

    Original von anged.exe
    Edit: Achja, ich suche auch nach umfangreichen Guides, Tipps und sowas wie ner Buildorder (insbesondere für Inferno), da ich mich mit Strategiespielen sehr schwer tue. :(


    Gentlewhispers Infernoguide ist sicher ein guter Einstieg in Inferno. Sonst findest Du hier im Drachenwald viele Tipps und Tricks zu Inferno - einfach mal die Suche im Hauptforum benutzen.


    Kampagnensaves hab ich leider keine.


    lg,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Ich weià nur wo du einen komplett save bekommst,der aber in viele aufgeteilt ist,auf spiele save.Einfach auf H klicken dann müsste es kommen.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Einfach Spiele save in leiste eingeben.Den Rest findest du schon selbst raus.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Zitat

    Original von Kamahl
    Einfach Spiele save in leiste eingeben.Den Rest findest du schon selbst raus.


    Da ist aber jemand über die MaÃen hilfsbereit. Erstens haste den Link selber mal bekommen, zweitens stellst du hier permanent mehr oder weniger sinnreiche Fragen und drittens kann mit "spiele save in Leiste eingeben" keiner was anfangen.


    @anged:
    http://www.spiele-saves.de/heroes_of_might_magic_v.html


    LG
    Lino


    PS Falls ich unhöflich wirken sollte sorry. Habe gerade ein weiteres Mal ABC Runde 2 gespielt :) Das macht schlechte Laune.

  • Lino
    Ich kann das nachvollziehen mit der schlechten laune. :]
    Und ich hätte den link ja selber reingemacht weià aber nicht wie das funktoniert.Wenn man mir das sagt,und es keine sinnlose Frage ist,würde ich das machen.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Ich habe leider das Problem, dass dieses Profil aus dem gedownloadeten Savegame - und damit die Spielstände - nich erkannt werden. Ich habe weiterhin nur ein Profil zur Auswahl, obwohl ich es nach der readme richtig gemacht haben müsste.
    Das selbe Spiel mit einem anderen Profil.
    Liegts vielleicht daran, dass ich die Collectors Edition habe? :(


    Edit: Hat sich erledigt. Entschuldigung für den unnötigen Post :(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.