Ultimative Fähigkeit - Wie?

  • Hallo zusammen,


    dies ist mein erster Beitrag hier, und dann gleich so eine dumme Frage :)


    Ich lese hier sehr oft das viele User ihren Helden so skillen, dass er die ultimative Fähigkeit erreicht (bei Waldläufer zB. Glück der Natur).


    Meine Frage ist jetzt wo ihr das macht bzw schafft? Wenn ich auf Multiplayer Maps zocke, dann schafft man es gar nicht so hoch zu leveln. Den einzigen Weg sehe ich in den Einzelspieler Missionen.
    Oder gibt es Maps von Usern, wo dies möglich ist? Oder gibt es sonst noch eine andere Mglichkeit so hoch zu leveln, dass man bis zu dieser Fähigkeit kommt?


    mfg

  • Ich würde sagen einfach alle Monster umbringen die es gibt. Wenn du auf einer eher leichten schwierigkeitsstufe spielst und die ist dir zu leicht dann stell es auf eine schwerere Stufe, dann kanst du auch besser Leveln ;). Spiel doch eine Multymap mit 7 zusätzlichen KI, wenn dann die Gegner kommen bekommt man auch reichlich exp. .Dann kann man noch alle Dolmen des Wissens, Sylanas Ãltester etc. alles abstauben dann kommt man auch auf das richtige Level. Man muss auch bestimmte Fähigkeiten haben das kanst du aber auch im Skillwhel anschaun, welche Fähigkeiten du brauchst ;) hoffe ich habe dir geholfen


    zum Skillen


    Edit: Wenn du Usermaps suchst dann schau mal im Kartenarchiv da ist das hochleveln leichter als sonst, ach ja wenn du einen Helden versuchst hochzuleveln dann spiel doch mal online auf schwer oder Heroic da kann man es glaube ich am einfachsten schaffen hochzuleveln. Allerdings kommt es auch drauf an bis wie hoch du gelevelt hast, also LV. 30 müssen da schon min. drin sein, gelle :shy: :D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

    • Offizieller Beitrag

    naja .. wenn man jedoch online spielt wird man es eh nicht schaffen so hoch zu kommen weil schon vorher der gegner kommt :)


    ansonsten heroic und auf gehts .. brauchst dich aber nich wundern wenn der computer in der 3ten woche mit 20 lev7 mobs kommt :crazy:

  • hm ist der ultimative skill das allerletzte was der held lernen kann oder was? also wenn er alle 6 hauptskills auf meisterlich hat und die 3 upgrades auch alle? und dann kommt noch en ultimativer skill? :)


    sorry wenn ich so doof frag, aber so hoch hatte ich auch nochnie gelevelt. in mp-maps zock ich nie die riesengroÃen und in den kampangen gibts levelbegrenzung +g+

    eigentlich bin ich ja seit 03 hier.. aber immerwieder s passwort vergessn :rolleyes:

  • Naja du musst bestimmte Skills und Fähigkeiten lernen und dann kommt irgendwann (wenn du alle Fähigkeiten und Skills hast) das Ultimate. Und das ist (glaube ich) nicht der letzte weil man den Ja schon auf LVL. 30 bekommen kann und es geht ja dann noch weiter ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Ãh, ne. IN meinem ersten Post ist ein Skillwheel zum runderladen, den holst du dir. Dort sind alle Fraktionen. In der mitte ist das Ulti. das Klickst du an und dann wird dir durch Pfeile angezeigt welche Skills und Fähigkeiten du brauchst :]

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Es gibt auch eine Mod der das Skillwheel ins Spiel integriert is echt klasse :daumen:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • das is ja cool.. werd ich vll ma machen, auch wenns net unbedingt nötig is, denn hV gehört ja zu den spielen wo die windows-taste funzt :] und wo genau kann man sich das dann im spiel angucken?

    eigentlich bin ich ja seit 03 hier.. aber immerwieder s passwort vergessn :rolleyes:

  • Dort wo die Fähigkeiten sind is auch rechts neben der Leiste, wie viel Erfarung du noch brauchst so ein Miniviereck. Dort klickt man drauf und schon sieht man das Skillli.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • ok und wenn ich will, dass en waldläufer glück der natur bekommt,
    muss ich dann eine der vorraussetzungen (also zb. brennende pfeile) oder alle (brennende pfeile, standhalten & fluch des toten mannes) haben??

    eigentlich bin ich ja seit 03 hier.. aber immerwieder s passwort vergessn :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von cer ()

  • Lad dir das Skillwheel herunter, klick dann auf das Ultimate und du siehst, welche Skills Voraussetzung für das Ultimate sind.


    Ottonormalspieler werden es so gut wie nie erreichen. Manche Helden können es wegen ihrer Startskills nie erhalten.

  • Zitat

    Original von cer
    muss ich dann eine der vorraussetzungen (also zb. brennende pfeile) oder alle (brennende pfeile, standhalten & fluch des toten mannes) haben??


    Alle




    Zitat

    Original von sChUhBiDu
    Wie überlebt man das bitte? :D


    Mit nem starken Helden, vielen Kreaturen und der richtigen Taktik ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.