Heroes 5 Neuauflage?

  • Hallo,
    Wollte mir nun mal Heroes 5 zulegen und habe festgestellt, dass hauptsächlich Vorbestellungen für die Neuauflage angeboten werden. Hab schon gesucht aber ich find nirgendwo nähere Infos:
    Was erwartet mich bei der Neuauflage?
    Das normale Spiel
    Das Spiel (durchgepatcht)
    CD ohne Handbuch etc
    ???


    Hat einer von euch ne Ahnung? :(


    GrüÃe,
    MasterOfGhosts

  • Momentan gibt es das Grundspiel Heroes V, das AddOn Hammer of Fate sowie die Silberedition, die beides enthält.


    Ich würde dir allerdings raten, noch sechs bis acht Wochen zu warten, dann gibt es Tribes of the East, was ein Standalone ist, weniger als ein Vollpreisspiel kostet und jede Mengen Neuerungen enthält. Du würdest dann nur die Kampagnen der ersten beiden Teile verpassen, da muss man überlegen, ob diese einem das zusätzliche Geld wert sind.

  • Ich finde auf jeden fall. Die Kampagne ist schon sehr interessant aber ich will hier nicht spoilern deswegen lass ich es. Grafisch sind die Videosequenzen nicht grad der Hammer aber das ist nicht so tragisch ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • wie phoenix schon sagt ist toe ein stand alone titel wie warhammer dark crusade.vielleicht gibt es eine gold edition mit heores 5 mit den 2 add-ons
    zu deiner frage:ich habe mir vor ca. 1 jahr eine neuauflage von wc3 TFT gekauft da war es auf dem neuesten patch stand aber handbuch enthielt keine infos sagen wir mal über helden da war nur support und so aber ich glaube das die das etwas besser angehen^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Markal 97
    Ich finde auf jeden fall. Die Kampagne ist schon sehr interessant aber ich will hier nicht spoilern deswegen lass ich es. Grafisch sind die Videosequenzen nicht grad der Hammer aber das ist nicht so tragisch ;)


    Wenn die Stuktur und Arbeitsweise des Data Ordners in etwa gleich bleibt, denke ich mal, dass es sich modden lassen musste (Kampangnen aus Grundversion und HoF nach TotE), LotA ist ja auch nichts anderes als ein Mod...

  • 8o Also könnte man die Kampagne aus HoMMV auch auf Hof rübermodden? Wenn das geht könnte das jemand machen wenn es nicht zuviel aufwand is ? weil ich spiele das Grundspiel hauprsächlich wegen der Kampagne und wenn man s rübermodden könnte dann könnt ich auch mal wieder mehr Hof spielen.
    Frage: Ich weià das das jetzt eine dumme Frage is aber was is lotA? Und wo kann man sich das besorgen?

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Muss mal kurz stören: diese Neuauflage, gilt die auch für die deluxe Edition? Dann krieg ich hier nämlich schnell mal ein Horn, die habe ich mir grade nämlich zugelegt! X(

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Daaaaanke. Ich saugs grad. Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen? Jetzt noch die Frage ob man die Originalkampagne auf Hof machen kann? Aber sonst echt klasse. Also in den Data Ordner und dann wie die Mods einfügen? Werden die alten Kampagnen gelöscht? Ist die Kampagne dann auch auf Englich

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

  • Ich hab mal mit wem aus dem drachenwald hier gesprochen, (per forumeigenen tsserver) , und der hatte sich darüber beschwert das seid der mod lota alle seine Helden andere Namen, andere Bilder, ja sogar andere Biograpfhien haben ( nämlich die aus der mod) bei ihm wurden diese Mod-Namen also auch aufs Hauptsiel übertragen, soviel zu den nebenwirkungen, doch da ich selber die mod nich habe, will ich nix versprechen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Ach die Mod is für Hof. Ich hab die jetzt aufm Grundspiel. Wie kommt man dann wieder auf seine normalen Kampagnen?


    Edit: Hab den Thread dafür gefunden aber trotzdem :danke:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

    Einmal editiert, zuletzt von Markal 97 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Michaelmann
    Ich hab mal mit wem aus dem drachenwald hier gesprochen, (per forumeigenen tsserver) , und der hatte sich darüber beschwert das seid der mod lota alle seine Helden andere Namen, andere Bilder, ja sogar andere Biograpfhien haben ( nämlich die aus der mod) bei ihm wurden diese Mod-Namen also auch aufs Hauptsiel übertragen, soviel zu den nebenwirkungen, doch da ich selber die mod nich habe, will ich nix versprechen!


    Ich arbeite grad dran, werd die alten Namen Teils übernehmen, Teils die LotA Namen (damit die LotA Kampannge nicht so unübersichtlich wird).


    Nebenwirkungne sind, dass die HoF kampannge nciht mehr spielbar ist, und eventuell nach der deinstallation von LotA nciht mehr Startbar (Spiel stürzt ab).


    @ markal 97:


    Den Ordner Lota aus Musik entfernen und die Dateien Lota-data.h5m udn die Maps aus dem Ordner Maps entfernene, eventuell stürzt das spie dann nach Start der Orginal-Kampangnen ab, dagegne hilft aber Homm zu deinstallieren und dann alle Restordner zu löschen, danach wieder installieren und Homm funktioniert wieder.
    Wollt eventuell nach der Ãbersetzung damit anfangen die Grundspiel Kampangnen in Hof einzubauen (--> Renegades und Zwerge als Neutrale Gegner verfügbar; neue Artefakte nutzbar, mods für hoF nutzbar).

  • ja habs jetzt weg. Aber meine Frage steht immer noch offen: Kann man die HoMMV Kampagnen in Hof einbauen?

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.