offizielles heroes V minigame

  • Habe ich noch keine Einstellung für Deutsch gefunden.
    Ist ganz lustig, das Mini, der Start wird einem aber alles andere als leicht gemacht... :aua:
    Obwohl, etwas seltsam ist es schon, wieso sind Junker auf einmal Kavallerie, während Wraith Archer geworden sind? ?(

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Hehe, das Spiel kenne ich, ich hab 6 Accounts für dieses Spiel, um mit jeder Rasse spielen zu können.


    Es stimmt, der Start ist immer heftig, aber man muss auch nicht jeden Angriff annehmen. Am Anfang ist es gut mit Nekropolis ein Stack mit 50 Skelton Archers zu nehmen und dann eine Stufe 7 Kreatur zu killen. Das gleiche mit den Imps aus Inferno, nur dass die nichts gegen Titanen bringen.


    Es geht anfangs ja auch nicht um die Siege, sondern um die Gewinne.


    Ich glaube, es gibt keine Einstellung auf Deutsch.

  • Es fehlt die Möglichkeit, gegen neutrale Einheiten zu kämpfen, sehr schade! Und leider hauen die meisten ebenbürtigen Gegner immer sofort ab. X(
    Ein kleiner Zwischenvertreib, aber die Zeit kann man besser in das echte HoMM investieren, Pit Lord!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Nö, weil du eben nur gegen menschliche Gegner spielen kannst, die entweder abhauen oder zu stark sind. Und dann musst du dauernd deine E-Mails checken und so weiter...
    Aber wenn du wirklich mal probieren willst, solltest du erst einmal möglichst viele kleine Einheiten mitnehmen, damit die den Kampf (geht bloà fünf Runden) überstehen, ohne eliminiert zu werden. Und stürz dich mit einer Ãbermacht konzentriert auf einen Stack, eine Stack-Eliminierung ohne eigene Stack-EinbuÃen bringt nämlich richtig fett Kohle!
    Und jop: das dauert wohl ein paar stündchen, um die Top 10 einzuholen...

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • E-mails können unter Logs abgestellt werden. Aber es sollte eher wirklich gespielt werden, wenn man sich dafür Zeit nimmt, da nicht immer Gegner da sind, aus denen etwas rauszuholen ist.


    Um an die Top 10 heranzukommen, wirst du sicherlich eine Menge Zeit investieren zu müssen. Für 15 Minuten mit Accounts, die noch nicht so weit sind, sollte man doch lieber auf die anderen kleinen Mnispiele setzen, meiner Meinung nach.


    Lol, hab dich gerad gesehen Lord Otto.^^

  • Echt jetzt? Sach nicht, wir hätten gegeneinander gespielt?
    Wie auch immer, ist mir irgendwie zu lahm, das Mini. Aber probier es einfach mal aus und bilde dir ein Urteil, Pit Lord!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • Nein, wir haben nicht gekämpft (so viele Gegner hattest du ja gar nicht ;)).


    Ach ein Tipp: In der Masse liegt die Kraft. Eine Einheit kann auch maximal nur eine Einheit töten. D.h. selbst ein groÃer Titan ist nur in der Lage einen Bauern zu zerquetschen.

  • Oh da ist einer aber böse. Stress in der Schule? Naja lieber etwas zu spät als garnich gespielt, oder ;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Na ja, dann doch wohl besser nicht spielen, denn Beispiel:
    Es war einmal ein kleiner, lieber, naiver Otto, der bekam Lust auf "HoMM - The Mini Game". Also packte er seine Ersparnisse und lud ein paar Bauern, Bogenschützen und Junker ein, mitzukommen. Da kamen ganz viele groÃe, böse Gamer und luden den unvorsichtigen Otto auf ein Duell ein. Otto, heldenhaft, wie er nun einmal war, nahm die Herausforderung sofort an. Schnell musste er herausstellen, dass Pestzombies, Silbereinhörner und viele andere böse Monster nicht so gerne mit ihm spielen wollten, sondern lieber in Windeseile seine Einheiten fraÃen. Nach mehreren missglückten Versuchen wurde der Otto ganz traurig, weil die bösen Gamer viel zu lange schon spielten und er selbst keine Chance hatte.
    Und die Moral von der Geschicht: Otto ist ein Noob!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Na ja, dann doch wohl besser nicht spielen, denn Beispiel:
    Es war einmal ein kleiner, lieber, naiver Otto, der bekam Lust auf "HoMM - The Mini Game". Also packte er seine Ersparnisse und lud ein paar Bauern, Bogenschützen und Junker ein, mitzukommen. Da kamen ganz viele groÃe, böse Gamer und luden den unvorsichtigen Otto auf ein Duell ein. Otto, heldenhaft, wie er nun einmal war, nahm die Herausforderung sofort an. Schnell musste er herausstellen, dass Pestzombies, Silbereinhörner und viele andere böse Monster nicht so gerne mit ihm spielen wollten, sondern lieber in Windeseile seine Einheiten fraÃen. Nach mehreren missglückten Versuchen wurde der Otto ganz traurig, weil die bösen Gamer viel zu lange schon spielten und er selbst keine Chance hatte.
    Und die Moral von der Geschicht: Otto ist ein Noob!


    rotfl nett geschrieben der Post. Aber ich würde doch wohl eher sagen daà die das in dem Spiel dann schlecht gelöst haben wenn das einem so schnell verleidet wird und die grossen bösen veteranen sich sofort auf die neuen stürzen _können_ um sie in sekunden zu konsumieren. Von nem Noobschutz haben die auch noch nix gehört wie ? ich würds ja auch gern mal probieren aber leider hab ich so gar keine zeit die tage... trotzdem danke für den hinweis.

    • Offizieller Beitrag

    Das Mini-Spiel war in der Tat einige Zeit vor Heroes 5 schon online. War eine zeitlang ganz witzig, bis dann die Leute fast nur noch mit den gleichen Truppen gespielt und nur noch sichere Siege angenommen, bzw. herausgefordert haben. War dann langweilig und viele haben dort aufgehört.


    War aber eine nette Idee und hat auch ein paar Tage Spaà gemacht. :)

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Das Mini-Spiel war in der Tat einige Zeit vor Heroes 5 schon online. War eine zeitlang ganz witzig, bis dann die Leute fast nur noch mit den gleichen Truppen gespielt und nur noch sichere Siege angenommen, bzw. herausgefordert haben. War dann langweilig und viele haben dort aufgehört.


    War aber eine nette Idee und hat auch ein paar Tage Spaà gemacht. :)


    pf hört sich ja an als wär da dasselbe passiert was auch mit vielen mmog's irgendwann unweigerlich passiert... klar je mehr gedanken man sich zum balancing macht desto länger hätten die spieler was davon aber ich vermute mal das war mal ein kurzer werbegag anfangs und hat seinen zweck längst erfüllt ^^