Geografisches zu Antagarich

  • Also,da mich die Kampange von H3 RoE und SoD sehr begeistert hatt,hatte ich mal mich im Internet erkundigt,wie so die Grenzen in Antagarich verteilt sind,und muss feststellen, das dies doch alles recht ungenau ist,zumal,Eefol,nur sehr klein ist(spitze des Volkanischen Gebietes) und der rest irgendwie unbowohnt etc. ist.
    Auserdem weis ich nur die Haubtstadt eratias (Steadwick) und Krewlots (Ulag),und wollte mal Fragen,wie so die Länderreien genau alle verteil sind und wie die haubtstädte heisen


    http://demilich.250x.com/mm/antagarich_big.jpg

  • Interessante Frage, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
    Allerdings glaube ich, deine Karte ist falsch. Wenn du dir die Kampagnen anschaust, hast du ja immer eine kleine Karte, wenn du deinen Bonus wählen kannst. Was mir davon in Erinnerung blieb, ist im Gegensatz zu deiner Karte aber:


    -Das Land der Riesen wurde zu Eofol in der Nacht der Shooting Stars
    -Erathia liegt etwas westlicher und wird durch die Contested Lands von Eofol getrennt
    -Deyjas Position stimmt, ich hatte es aber gröÃer in Erinnerung
    -Krewlod kann ich bei dir gar nicht entdecken, es sollte aber direkt bei Tatalia liegen
    -Tatalia liegt laut Kampagne nord-westlich von Erathia
    -die Schneeelfen (Vori) fehlen (Adelaide war dort)


    Das habe ich noch in Erinnerung. Kann ich leider nicht nachprüfen, weil mein HoMM III grade bei einem Freund liegt. Aber ich empfehle dir, einfach mal die Kampagnen durchzugehen und dir eine Karte zu zeichnen.
    Und btw, in welcher Richtung liegt eigentlich Enroth?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord Otto ()

  • wo die einzelnen Länder liegen weis ich ja im groben,aber nachmal meine eine Frage,ist Eeofol das ganze Vukkanland,in der kampange,waren waren die Grenzen nur im norden von dort,denn man kämpft ja südlich von Eeofol dann in der Mission "Tunnel und Höhlen",und dort ist keine Aschalandschaft,obwohl es auf der karte ist


    PS.Tatalia ist direkt über Krewlod (wüstenlandschafft,im Süd-Westen),tatalia,ist dann im Nördlicherem Westen diese dunkelgrüne Sumpflandschaft)


    Im übrigen,wo sind überhaubt die Elementare,ich hatte es bei Ab so in erinnerung,das sie mit inn Avlee drin waren 8|

  • Südlich von Eofol ist ja kein Vulkanland, da müssten die Ironfists also ihren Angriff auf Nighon gestartet haben.
    Die Confluxe haben keine feste Position, laut AB sind die einfach erschienen und dann gröÃtenteils wieder verschwunden. Allerdings sind die nicht in AvLee aufgetaucht, sondern eher in den Contested Lands zwischen Erathia und Eofol. Dort war ja auch Gelu unterwegs und hat die Elementarboten getroffen.
    In "Spoils of War" betritt man aus Tatalia Erathia aber über eine Gebirgskette, die norwestlich von Erathia liegt. So ganz genau ist diese Karte hier also wohl auch nicht... :motz:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Verschiedene Kreegan-Clans? Wo wird das denn behauptet? ?(
    Lucifer Kreegan ist aber definitiv der Herrscher, nachdem sein Vorgänger das Zeitliche gesegnet hat bevor er Armageddon's Blade bilden konnte.
    Ich könnte mir vorstellen, das nach dem Einmarsch der Ironfists in Eofol mehrere Clans bestehen, da Lucifer tot und die überlebenden Kreegans lose verstreut sind.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Off Topic:Könnte es sein dass die zweite Karte im Spiel verwendet wurde?
    Topic:Ist NighOn nicht etwas zu groà auf der Karte denn Erathia hatte es ziemlich schnell eingenommen. ?(

  • Die von mir verlinkte Karte? Müsste die aus dem Spiel sein, allerdings mit höherer Auflösung.
    Die Erathier haben doch Nighon nicht eingenommen, oder? Sofern ich mich erinnere, haben die einfach die Dungeon-Overlords in ihr Land zurückgedrängt und die Tunnel zu Erathia versiegelt.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Die von mir verlinkte Karte? Müsste die aus dem Spiel sein, allerdings mit höherer Auflösung.
    Die Erathier haben doch Nighon nicht eingenommen, oder? Sofern ich mich erinnere, haben die einfach die Dungeon-Overlords in ihr Land zurückgedrängt und die Tunnel zu Erathia versiegelt.


    genau das haben sie,und dann hatte sich Mutare selbst dort zum herrscher gemacht

  • Mutare... Ist das nicht die, die Komplexe wegen ihres aussehens hatte und sich dann zum Drachen umoperieren lieÃ? Vollkommen irre, die Alte! Die kriegt doch nie einen Kerl ab! :dang:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Um sich in einen männerverbrauchenden Vamp zu verwandeln.
    Hat aber nichts gebracht, stattdessen wurde sie zu einem Drachen, auch äuÃerlich, und herrscht nun über das für Touristen waaahnsinnig beliebte Tunnelsystem Nighon. :D

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Na ja, die Troglodyten sind eh blind und der Rest kann im Dunkeln der Tunnels halt nicht viel sehen. Also wieso das teure Geld ausgeben?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.