Henchman

  • höre se mol...isch heb do mol e fraasche...


    hab erst seit kurzem WoG und probier grad so en bischen an den standardsripts rum..und da wollt ich mal fragen was der henchman ist und wie der funktioniert...

  • Rechtsklick auf die Option da stehts :P
    Aber nochmal so grob:
    Der Henchman is eine Einheit die du jederzeit aus einer deiner Einheiten auswählen kannst.
    Der Henchman ist also im Grunde eine normale Einheit(z.B. ein Zentaure) sammelt aber in Kämpfen (nicht mit Truhen oder sonstigem) Erfahrung(oder war es parallel zum Hero Level?).
    Der Henchman hat zu Beginn +10 HP, +2-5 dmg und + atk und def(wie viel weià ich net mehr).
    Jedes lvl kriegt er (glaub ich) +1atk und def
    alle 5 lvl kriegt er +1 min und max dmg
    alle 10 lvl +1 Speed


    lvl 1 Kreaturen steigen logischerweise schneller auf als welche mit höherem lvl!
    Du kannst jederzeit einen neuen Henchman nehmen, allerdings ist dann der alte verloren!
    Einen Henchman wälst du aus indem du im Herobildschirm oben rechts auf die Fahne klickst.
    PS: Den lvl siehst im Kampf an der (gelben) Stackanzahl.
    Wenn einer stirbt leistet der Rest noch Ggenwher und stirbt dann!


    So hoffe ich konnte dir helfen!

  • Noch ein kleiner Typ: Mit der ursprünglichen WoG-Installation gab es einen Bug bei den Henchmen - wenn du versucht hast, einen Henchmen zu heilen (mit dem Zelt), und er hatte schon zu viele Hitpoints verloren (lebte aber noch), dann fiel er plötzlich tot um; wiedererwecken in der Stadt geht zwar, kostet aber; mit dem letzten script-update ist dieser Bug aber behoben (allerdings gibt es dafür ein paar andere Bugs - z.B. funktioniert das Portal, mit dem man in Inferno-Burgen hin- und herreisen kann, nicht mehr)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.