Feuerimun...oder doch nicht?

  • ich spiel grad WoG und hab versucht mit sacred phönixen, magieelementen, energieelementen und armageddon zu spielen...im kampf hat armageddon aber allen schaden gemacht(auch meinen)...warum?
    lag des vllt daran dass ich den demon lord asmodeus hatte??

  • Versteh ich jetzt nich, aber vielleicht ignoriert Asmodeus die immunität ja.
    Ãbrigens: Hab gehört Asmodeus soll unangenehme Nebenwirkungen haben(er klaut dir jeden Tag Zauberkraft und am Ende hetzt er Teufel auf dich), habs aber noch nich selbst ausprobiert.

  • Bin jetzt kein WOG-Zocker, aber die einfachste Erklärung wäre, dass du (wahrscheinlich eher nicht) oder dein Gegner Orb of Vulnerability (Kugel der Verwundbarkeit) hatte. Deshalb könnte deine Immunität aufgehoben worden sein.

  • Habe lange nicht mehr WoG gezockt, aber könnte eine Einheit deines Gegners auf einem gewissen Erfahrungslevel die Fähigkeit besitzen, gegnerische Immunitäten aufzuheben?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Warum wollt ihr das alle aushaben?
    Finde es eine der Entscheidensten Neuerungen in WoG!
    Ihr könnt übrigens auch in den WoG Optionen einstellen, dass die KI nur ganz wenig oder gar keine Exp bekommt.
    Ausstellen kann man es in den Wog Optionen einfach mal alle Seiten durchblättern da findte mans schon!

  • Naja ich fand Anfangs auch dass das eine der coolsten Neuerungen von WoG ist, aber dann hab ich n Problem bekommen (mein Thread: RieÃiges Problem mit Heroes 3 WoG) und naja nicht dass so etwas noch mal passiert. Ich werd die Optionen auf jeden Fall mal durschauen.

  • fürs EXP ausstellen: WOG Options->gleich des erste also WOG Gify settings... ->auch der rechten seite: Troops get Stackeyperience


    ich hab des aus weil ich mich erstmal an WoG gewöhnen muss...werd des später wieder einstellen

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.