4 neue Bilder zu ToE

  • Hm, also ich finde die Screens jetzt nicht so überragend. Hätte mir sowieso gewünscht, dass sie noch etwas an der Grafik feilten, z.B. neue Shader-Effekte und dergleichen einbauen, anstatt einfach "nur" neue Meshes u.ä. für die östlichen Stämme erstellen. Bin insofern schon vorab ein wenig enttäuscht.


    Aber na ja, ohne jetzt mich dem allgemeinen Gejammere anschlieÃen zu wollen, werde ich mal sehen, was Ubi dann letztendlich präsentieren wird...

  • Ich schlieÃe mich der Meinung von Tobius an. Leider ist es im Strategie-Genre allgemein nicht üblich, mit den Add-Ons an der Graphik zu feilen. :(
    Mich interessiert beim Add-On eigentlich nur die Story, denn die alternativen Upgrades gefallen mir nicht wirlich und die neue Fraktion noch viel weniger (wie barbarisch!).

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • ich für meinen teil habe immer gerne die orks gespielt (schon in HoMM 2...aber auch in warcraft 2).
    auch finde ich die orks in dark messiah ziemlich geil.


    die sind wirklich hart zu besiegen. also alles andere als kanonenfutter.
    und dann diese stelle, an der der ork-captain sagt: "lass uns kämpfen!
    nur du und ich, nur waffen, keine magie. wenn du gewinnst, wird dich mein stamm ziehen lassen. habe dann..ähm..einmal ausversehen meinen heilzauber gesprochen und dann doch alle neune durchgehackt..." :D


    wenn das die gleichen orks sein sollen, müssten die eigtl. level 4 sein (sind sie nicht, oder?).


    pirat

    "Es ist nicht wichtig wie gut ich bin. Es zählt bloÃ, wie schlecht die anderen sind."


    - - - -


    Amiga Forever!

    Einmal editiert, zuletzt von captain rotbart ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.