der allgemeine "Alltag" thread

  • hier sollen die sachen was bei euch im alltag passiert.hier mein alltag:heute gab es chaos in der schule wie immer.da in dem viertel wo meine schule ist (realschule,KEIN SPAÃ!!!!!) leben viele ausländer (besonders türken und so) flame duelle mit dem lehrer sind nicht selten.min. 1 mal im jahr bestätigt einer aus "spaÃ" feueralarm knopf.naja vorgestern gabs das ja wieder .die verursacher wurden gefasst und wurden aus der schule "gebant" naja ich kann froh sein 20 minuten mathematik haben wir dadurch verpasst.in unserer schule ist immer was los nächste woche berichte ich mehr aus dem "alltag"

  • Altag also... keine schlechte Idee! so kann man mehr über die anderen User erfahren :daumen:


    Also, heut war ein gewöhnlicher Mittwoch wie sonst auch. Meine Freundin und ich wurden gehänselt weil wir das einzige Paar aus der Klasse sind, in der Band spielten wir Ruby, What I've Done und probierten mal Jesus Of Suburbia... jetzt sitze ich hier am PC (nach ner Runde Reallivefootball und Gamefootball PES) und poste hier ins Forum...


    :rolleyes:also, wie immer:rolleyes:

  • Mein Alltag.Morgens im Bus gibt es´mal wieder Schreierei.Ich habe allerdings wie immer gelesen.Dann haben wir nen Stinknormalen Schultag gehabt.Die Mädchen und die meisten Jungen haben wie immer scheià gemacht.Man sind die nervig.In der ersten Pause wie immer Magic.In dr Mittagspause wie immer DSA.Dann wieder nach Hause gefahren.Wieder schreierei und gelesen.Zuhause Essen,lesen,zocken und so weiter.Bald sind Ferien.Dann schreib ich nochmal.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Also heute hatte ich einen schönen freien Tag (Ãberstunden abgefeiert ;)).


    Aber heute habe ich eigentlich nicht viel getan, da das Wetter nicht so schön war (Regen und es ist kalt), hab eigentlich nur ausgeschlafen, Musik gehört, gechattet, TV geguckt und Quake 3 - Arena (nach 3 Jahren) mal wieder gezockt. :)


    Morgen werde ich mit (fast) allen Kollegen in Lübeck sein (wir besichtigen die Drägerwerke :))


    Drägerwerke: produzieren und vertreiben Geräte und Systeme in den Bereichen Medizin-, Sicherheits- und Tauchtechnik.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Netter Thread


    Das war heute:
    Mit der Schwester zur Schule gefahrn.
    Da gab's wieder Stress(3 Lehrer nicht da!!!)denn ich bin Stellv. Klassensprecher.
    Dann nach hause gefahrn und erstma ausgeruht ;) (nach 9 Stunden Pauken nötig!!)

  • mein heutiger tag:
    bin heute mit der StraÃenbahn zur schule gefahren,und wurde grundlos vom lehrer rausgewurfen -.-
    irgendwann dann hatte ich auch noch nach 8 schulstunden Schluss und ging nach hause,dann hatte ich den nachmittag Englisch Vokabeln und Geschichte (aufbau deutscher städte) gelernt,dann habe ich noch etwas musik gehört,gechattet und bin in die badewanne gegangen,und nun bin ich hier ;)

  • Hmm meuin heutiger Tag lässt sich eigentlich kurz fassen.Erstmal morgens um 8.00 Uhr Zwischenprüfung geschrieben.Tolle IHK die Lehrerin kommt natürlich erstma zu spät.Danach mit 4-5 leuten was frühstücken gegangen.Irgendwann so um 12.00 Uhr war ich zu hause.Na dann hieà es ZIMMER PUTZEN .Danach habe ich nur gezockt´.Wirklich nur.hmmmm.Und Acht Stunden Blind Guardian gehört.Morgen heiÃt es dann wieder Arbeit.Da war am Montag schon viel mehr los.Es gab mal eine Freistunde.Kein Lehrer im Zimmer.Habt ihr schon mal 19 und 24 jährige beim Flaschenabwerfen gesehn???Das war aber irgendwie LUstig.Naja ist auch ne Korrekte Klasse.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Interessantes Thema... ;)


    Hmm mein Alltag? Momentan besteht er vor allem aus Freizeit; die Prüfungen an der Uni sind rum, und das nächste Semester beginnt erst im Oktober. :]
    Heute habe ich mich vor allem mit einem vor einiger Zeit liegengebliebenem Heroes V Mod auseinandergesetzt und an meinem Rollenspiel gebastelt. Und nebenbei noch die Wohnung aufgeräumt - die hat's (v.a. laut meiner Freundin) bitter nötig. :aua:
    Mehr fällt mir grad nicht ein... ^^

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Das war mein Tag,
    bin heute erst 10:30 aufgestanden, weil ich diese Woche Spätschicht hab. Hab dann erstmal im Wohnzimmer an meinem Unterschrank für's Aquarium gebaut, will bis Ende der Woche noch die Pflanzen reinmachen und das Aquarium mit Wasser auffüllen.
    Da meine Freundin in der Stadt beim Friseur war, musste ich mir selbst was zum Mittagessen machen. Hab ne Pizza in den Ofen geschoben. So gegen 13:30 Uhr bin ich dann losgefahren zur Arbeit, hab unterwegs noch nen Kollegen mitgenommen.
    Auf Arbeit gab es nichts besonderes, der Schichtleiter hat gemeint das wir ein paar Ãberstunden machen können wenn wir Lust haben, da wir zur Zeit ziemlichen Rückstand haben. X(
    0:30 Uhr haben wir Feierabend gemacht. Werde jetzt wohl noch bis 2:00 Uhr am PC sitzen und dann schlafen gehen.

  • Also mein heutiger Tag:


    Aufstehen um 7 Uhr, Fruestueck machen und essen, Zähne putzen, und zur Schule laufen. Ersten 4 Stunden konnte ich mich konzentrieren, dann war ich völlig dämlich. Nach dummen Anmachungen diesen Leuten ein wenig...hm... sagen wir.... "zurechtgestutzt". :crazy: In der letzten Stunde noch ein bisschen Sche*** gebaut und ich werde noch zum Klavierunterricht gehen und ein wenig HOMM V zocken. :)

  • Na dann:
    Aufstehen um 4:10, da ich um fünf mit Arbeit anfange (mache zur Zeit ein Landwirtschaftspraktikum), den ganzen Vormittag über durfte ich, wie die ganzen letzten drei Wochen Kühe zum Melkstand hintreiben, naja.


    Zu Hause war ich dann gegen halb eins und hab erstmal Mittag gegessen und mich vor den Fernseher gehauen.
    Zwischendurch hab ich mich einer Bautätigkeit gewidmet und jetzt gibt es gleich wieder Futter, um dann noch bis halb zehn zu lesen.


    So läuft es dann noch die nächste Woche, danach eine Woche Ferien und dann geht das Studium wieder weiter.

  • Dieser Thread gefällt mir langsam immer mehr.
    Also gut mein Tag begann um 7.00Uhr erstmal gutgelaunt(ich glaub ich bin verknallt??)zur Schule.Da haben wir erstmal die Lösungen der Zwischenprüfung erhalten.Ich hab ne 3 SHIT.Naja jetzt erstmal ne Woche durcharbeiten und dann ne Woche Urlaub.Ich freu mich sogar schon auf die Schule in 2 Wochen(Ich glaub ich bin echt verknallt).Naja den Rest des Tages werd ich zum entspannen nutzen.In 2Wochen heiÃt es ja wieder lernen lernen lernen für die Abschlussprüfung natürlich :daumen:.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • also 7.15 aufstehen zur schule gehen und erstma 6 stunden schule
    (bin erst 12 :])dann nach hause etwas zocken und dabei musik hören
    15.00 ein bischen fussball spielen chatten dann um21.00 schlafen

  • nachdem ich dienstag mein mündliches vordiplom bestanden habe (note weiss ich noch nicht), was eine sich insgesamt seit juli hinziehende prüfungszeit engültig abschloss (endlich!!) und ich im anschluss unmittelbar nach münchen fuhr, nur um da 6 stunden bei nem kumpel zu pennen, den mietvertrag meiner neuen wohnung (klein) zu unterschreiben (wechsle nach da von köln) und direkt zurückzufahren, spiele ich seitdem eigentlich nur heroes :D


    immerhin habe ich jetzt mal 2 wochen frei. in denen wollte ich noch ein neues terrarium für meine schlangen bauen...ausserdem will meine freundin mich sicher auch noch mal sehen (eben zoff deswegen am fon). vielleicht noch ein bisschen sport? und das ein oder andere bier sollte noch getrunken werden. irgendwie nicht wirklich ALLTAG fällt mir gerade auf. aber: 2 wochen lang schon.
    muss ja auch mal sein. so weit. jetzt schluss. ihr seid.

    "Es ist nicht wichtig wie gut ich bin. Es zählt bloÃ, wie schlecht die anderen sind."


    - - - -


    Amiga Forever!

  • Zum Glück ist mein Freitag noch net vorbei.War gerade eben bei nem kollegen par Bier zischen und so.Ab Sonntag abend bin ich dann wohl wegen der Arbeit zeitlich ausgenpckt naja.Ich hab immer noch dieses kribbeln im Bauch ???hmmmmmm......bin 100 prozent verknallt.Naja dann bis demnächst.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • da ich ab heute ferien habe fliege ich mit meiner familie schon morgen früh nach spanien.heute ist der letzte tag an dem ich am computer sein kann vor dem flug.ich war paar stunden bei nem freund und danach habe ich etwas h5 und wc3 gezoggt und bald bin ich weit wech 8)

  • Dann mal alles gute Pit Lord.Wie lange bis de den weg??

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • ohh ja, heute war ein toller Tag! :daumen:


    Erstmal 6 Stunden Schule (bin in Alastors Klasse ;)), wo wir 4 Vertretungsstunden haben, und alle in meinem Lieblingsfach Politik :daumen: Dann allen aus der Klasse schöne Ferien gewünscht und dann zu meiner Freundin gefahren. (wobei die Blicke der anderen mal wieder nervig waren... :rolleyes: ) Ein Mädchen aus unserer Klasse hat Kontakte zu einer Frau die in der Kölnarena arbeitet, so wurde der ganzen Klasse für heute Freikarten für das Eishockeyspiel KEC gegen Ingolstadt geschenkt :). Dann bin ich da mit meiner Freundin und ein paar Kumpels hingefahren. Meine Freundin und ich setzten uns dann ein bissl Abseits von useren Klassenkameraden, und haben ein bischen gekuschelt etc. :D :king:... und jetzt sitz ich am PC

  • Zitat

    Original von Mephistos
    Meine Freundin und ich setzten uns dann ein bissl Abseits von useren Klassenkameraden, und haben ein bischen gekuschelt etc. :D :king:... und jetzt sitz ich am PC


    würde mal sagen: that´s life as it should be... :daumen:

    "Es ist nicht wichtig wie gut ich bin. Es zählt bloÃ, wie schlecht die anderen sind."


    - - - -


    Amiga Forever!

  • Anscheinend herrscht in diesem Thread langsam tote Hose.
    Bin doch nicht zeitlich ausgenockt hab mir nähmlich am sonntag einen Bänderris zugezogen und bin deshalb auf Krankenschein.Naja 1woche Krankenschein und die zweite Urlaub(Parteeeeeeeee).
    Natürlich nur wenn es mir besser geht.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver