der allgemeine "Alltag" thread

  • Dann mach ich doch ma direkt weiter.Vorgestern war ich mit meinem Vater erst ma beim Autokino ein paar Sachen besorgen.Es erfolgte ein sehr interessanter Kommentar von einem ausländischen Verkäufer.
    Verk:Warum Essen.Wieso nicht Gelsenkirchen(Mein Vater ist überzeugter rot-weiÃer und trägt auch ein Trikot von denen)
    Mein Vater:Was!!Schalke ist ScheiÃe.
    Also ich hab den Verkäufer nicht verstanden.Der soll mal versuchen mit nem Schalke-Trikot durch Essen zu gehen.Der überlebt keine 5Minuten.
    Danach ab nach Media-Markt neue Boxen für meinen Rechner kaufen.Hab mir nebenbei auch die Grafikkartenpreise angeschaut.(600Euro für ne 8600GTX :wall: Die krieg ich auch für 350Euros).Den Rest des Tages gefaulenzt.
    Gestern erstma mit meinem Vater Winterreifen angebracht Reifendruck geprüft etc.Zum Abend hin hab ich mir erstma überlegt ob ich mir ne 360 nur für Halo3 holen soll.Hmmmmmmmmm is ne Menge Geld.
    Am Abend war ich dann ein bischen Billiard spielen mit zwei Kollegen.
    @Fea:Irgendwie tuen mir die Tiere Leid.Besonders der Hund mit diesem Oscarreifen Namen.
    @Moosi:Mach dir nichts aus solchen Tagen.Machs wie ich und bleib immer Gut drauf :daumen:.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Kazragan
    Tja, in Hessen geht es dieses Wochenende in die Herbstferien, zwei Wochen lang wird mein Alltag aus ausschlafen, faulenzen und Judo bestehen


    *neidischguck*


    Zitat

    Original von Ostspirit
    Der soll mal versuchen mit nem Schalke-Trikot durch Essen zu gehen.Der überlebt keine 5Minuten.


    Mh, ich tippe auf ganze zwei Minuten!



    @ Moosbüffel: Vielleicht hättest du deine alte Jaffakiste doch nicht verkaufen sollen


    @ Lord Otto: Habe mit dreizehn angefangen ehrenamtlich im Tierheim auszuhelfen und im Lauf der Jahre härtet man wohl ein wenig ab. Glücklicherweise kann ich Beruf und Privatleben halbwegs trennen, sodass die meisten Sorgen vor meiner Wohnungstür bleiben um am nächsten Morgen wieder in den Rucksack gepackt und mit auf die Arbeit genommen zu werden. Hin und wieder funktioniert es aber eben nicht. Trotzdem ist es mein Traumberuf. :daumen: Aber ich denke, dass alle sozialen Berufe an die Nerven gehen.
    Habe überlegt ob ich einige Fälle dokumentiere und irgendwann einmal mit Bildern veröffentliche.
    Als Verfilmung könnte es SAW sicherlich Konkurrenz machen...

  • Na, du siehst es ja recht gelassen, Fea. Aber nach so langer Amtsperiode wohl (leider) kein Wunder! :-#
    Da fällt mir was ein: eine Freundin von mir hat mal Praktikum im Tierheim gemacht und dabei ihrer Katze -äh- ihrem Kater die [ZENSIERT]. Seitdem wundert sie sich, warum der Arme immer vor ihr wegrennt! :D

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Na, du siehst es ja recht gelassen, Fea. Aber nach so langer Amtsperiode wohl (leider) kein Wunder! :-#
    Da fällt mir was ein: eine Freundin von mir hat mal Praktikum im Tierheim gemacht und dabei ihrer Katze -äh- ihrem Kater die [ZENSIERT]. Seitdem wundert sie sich, warum der Arme immer vor ihr wegrennt! :D


    Da wurden dem armen Kater einfach seine Kronjuwelen weggenommen. :aua:


    Also dann würde ich auch vor ihr wegrennen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    Zum Abend hin hab ich mir erstma überlegt ob ich mir ne 360 nur für Halo3 holen soll.Hmmmmmmmmm is ne Menge Geld.


    Tu das auf keinen Fall! H3 ist zwar wirklich göttlich, räumt im Multiplayer auch endlich etwas mit Cheating und Pussy-Play auf, aber es rechtfertigt nicht das sonst so arg beschränkte Spiele-Angebot für die 360! Zwar ist "Gears of War" noch exzellent (und in Deutschland verboten! :motz:), aber ansonsten fehlt es der Xbox -wieder mal- an mehr Aushängeschildern!


    Zitat

    Original von Jack the Ripper


    Da wurden dem armen Kater einfach seine Kronjuwelen weggenommen. :aua:


    Also dann würde ich auch vor ihr wegrennen.


    Und dabei ist die kleine (die Freundin) immer lieb und nett... Tja, wie bei den SM-Nachtelfen ist halt immer Vorsicht geboten! Gib einer Frau halt nie gefährliches Spielzeug in die Hand! (Sorry, Mädels, etwas Männer-Emanzipation muss auch drin sein!)
    :D

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Da fällt mir was ein: eine Freundin von mir hat mal Praktikum im Tierheim gemacht und dabei ihrer Katze -äh- ihrem Kater die [ZENSIERT]. Seitdem wundert sie sich, warum der Arme immer vor ihr wegrennt! :D


    Oha, wenn sie es eigenhändig gemacht hat kann ich es wohl auch nachvollziehen :lol:
    Hoffentlich hatte der Kater ne Vollnarkose und nicht nur eine Ãrtilche... :crazy:


    Zitat

    Original von Lord Otto
    Gib einer Frau halt nie gefährliches Spielzeug in die Hand! (Sorry, Mädels, etwas Männer-Emanzipation muss auch drin sein!)


    Ich habe gehört, dass es Frauen gibt, die solche Dinge mit boÃen Händen vollbringen... :lol:

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    @Moosi:Mach dir nichts aus solchen Tagen.Machs wie ich und bleib immer Gut drauf :daumen:.


    Ja, ich hab auch schonmal drüber nachgedacht zu kiffen anzufangen. :lol: :D
    Nee, mal im Ernst, ich mach das jetzt 11 Jahre mit, und glaub mir es nervt heute immer noch genauso wie damals. :-#

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von moosbüffel


    Ja, ich hab auch schonmal drüber nachgedacht zu kiffen anzufangen. :lol: :D
    Nee, mal im Ernst, ich mach das jetzt 11 Jahre mit, und glaub mir es nervt heute immer noch genauso wie damals. :-#


    Ey Das hat nichts mit Drogen zu tun.Sonst würd ich ja raus gehen und plötzlich Dunkelelfen oder Untote sehen.Ne ne das hat nur was mit der Einstellung zu tun.Mit meiner guten Laune geh ich schon meinem Chef auf den Sack(der ist Türke und immer schlecht drauf)

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    Es erfolgte ein sehr interessanter Kommentar von einem ausländischen Verkäufer.


    Zitat

    Original von Ostspirit
    Mit meiner guten Laune geh ich schon meinem Chef auf den Sack(der ist Türke und immer schlecht drauf)


    Ist es in beiden Fällen nicht Wurscht wo der Mann herkommt? ?(


    Was ist eigentlich aus deiner Liaison zu Anfang des Threads geworden? :D


  • Eigentlich schon.Aber mein Chef ist im allgemeinen schlecht drauf nicht weil er Türke oder Ausländer ist.Bin ja selber ein Ausländer.
    Aber nun kommen wir mal langsam :b2t:

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • So, mein heutiger Tag, auch wenn es nicht unbedingt Alltag ist:


    Morgens aufwachen, die Nacht war erstaunlich kurz (ca. halb 9 aufgewacht) , dafür dass ich gestern Abend noch 1 1/2 Stunden gelesen habe, nachdem ich eigentlich schlafen gehen wollte, was ohnehin schon ziemlich spät war. Aber ich fühle mich trotzdem erfrischt und ausgeruht. Am Morgen wird ausgiebig gefrühstückt, und ich mache mich bereit für den Tag (ich muss ja Sorge tragen, dass man mich auf die hiesige Zivilisation loslassen kann). Ich schaue meinem Bruder ein wenig beim PC spielen zu, dann gehe ich an meinen eigenen PC und gehe meiner Pflicht als Moderator in der aufstrebenden Community eines Computerspiels, dessen Name hier nicht unbedingt genannt werden muss, aber weil das Spiel genial ist, tue ich das trotzdem, das Spiel ist Die Gilde 2, und einen Link zu der Community findet ihr hier (ich merke mal an, dasss der Link extern ist, und von dieser Seite wegführt, ich hoffe es ist okay, wenn ich darauf hinweise): >>Die Gildeliga<<


    Im nächsten Abschnitt kommt nur noch ein wenig Werbung für das Spiel und Mitgliederwerbung für die Community, wer nicht interressiert ist, kann ihn überlesen, und sollte beim nächsten Absatz weiterlesen.
    Ich kann euch allen das Spiel empfehlen, die Spielidee ist genial, und die Umsetzung ist gut, die einzigen Kritikpunkte sind Bugs (die inzwischen aber gröÃtenteils behoben sind), ein bisschen fehlende Multiplayerstabilität, und leider ein wenig das Balancing. Aber die Community ist super, das Spiel macht im Multiplayer viel SpaÃ, ich hoffe, ein paar vo euch schauen sich das Spiel vielleicht mal an.


    Aber hier genug Werbung, ich weiÃ, aber sonst hab' ich aufgrund der Ferien fast nix zu schreiben. Ich sehe in der Community, dass es um 15 Uhr ein Spiel gibt, und melde mich schon mal zum Mitspielen, und spiele solange ein Wenig Heroes V (Kampagne des Grundspiels, bald habe ich Die Verteidigung (Level 3) aus der Waldelfenkampagne (5. Kampagne) fertig. Dann gibt es Mittagessen mit der Familie. Nach dem Mittagessen spiele ich ein wenig weiter Heroes V, dann kommt ein Anruf eines Freunds und Kollegen aus dem Sportverein, um 15 Uhr gibt es ein auÃerplanmäÃiges Training. Ich sage zu, und melde mich bei dem Spiel der Gildeliga ab. Dann, gibt es Training von 15 bis 17 Uhr. Wenig Judo, viel Reden über unsere Zukunft im Verein (da herrscht Notstand, dazu vllt irgendwann anders mehr). Dann komme ich nach Hause. Ich mache dies und das, es gibt Abendessen, noch mehr von Diesem und Jenem, und jetzt bin ich hier und schreibe diesen Bericht, und werde meinen Abend wohl mit WasweiÃichwas verbringen (wahrscheinlich unter anderem Heroes V).

  • Ah mein Alltag hat dann mal heute wieder angefangen.Morgens um 8in der Berufsschule.Und ich muss sagen die Berufsschule ist richtig geil unter anderem wegen unserer Klasse.Am besten waren aber die Pausen.Ein paar "SpäÃchen"und so weiter.Um 14 Uhr ab nach hause.Dann wird heute noch etwas gezockt und der Geburtstag meiner Mutter gefeiert.So Morgen heiÃt es dann wieder Seminar.
    @Moosi:Als was arbeitest du eigentlich.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    @Moosi:Als was arbeitest du eigentlich.


    Tja, was könnte klein Moosi wohl sein? Als Höllenfürst mit zwei treuen Untergebenen, bin ich natürlich Chef der sagt wo's lang geht. :devil:
    Im RL dann doch nur Technischer Zeichner. :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Wobei Moosi vergessen hat zu erwähnen, dass Turin und ich Politik ermüdend finden und Moosi deshalb perfekt in die Rolle des Höllenfürstes passt.
    AuÃerdem bin ich lieber nah bei meinem Volk, meinen Feinden... und natürlich den Folter-Opfern! :devil:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Heut Morgen verschlafen (hatte zur 2ten) fantastisch beim versuch den Bus noch einzuholen noch schön auf die Fresse gelegt Fahrrad Kette hat sich den verhackt
    Naja iwie nach hause gekommen und wieder ins bett gelegt naja erstma n Pa Filme Geladen huhu SAW 1.2.3 Underground Collect DVD 4.6 GB.
    Naja n Runde gepennnt allet laden gelassen den essen jo hir und da wat üben im Garten wat gemacht Zimmer ma endlich aufgeräumt DVD entpackt (SAW) auf DVD geburnt...wärend dessen an H3 Karte rumgemacht noch n Bisle CS gedaddelt den Galaufen.
    Jo den ma Abendessen und erstma vorm L-Top n Pa ALben Geladen so Gothic Styl Blutengel boar bin zur zeit aufm Rock Trippp Waahhhhhh!!!!
    Jo weiter an H3 Gebaut nun Beitrag verfasst und den gleich penn... 8o

  • so hab auch lange net mehr gepostet mein heutiger tag bagann schlecht:ich habe strich bekommen und meine "kopfnote" wurde schlechter obwohl ich die materialen dabei hatte,habe die aber nur übersehen.in einer arbeit fiel mir wie immer nur einen halben punkt zur ner besseren note

  • Wie wär's, wenn du deine freundliche Lehrkraft das nächste mal einfach aufsuchst und die Sachlage nachträglich klärst, Pit Lord? Obwohl du wohl öfter mal was vegisst, sonst wäre dein Lehrer nicht so konsequent gewesen, richtig? ;)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Ah was für ein trockener tag.
    Erst um 9 ab nach Moers zum Seminar(Ist mein freier Tag-Voll die Abzocke).So 16 uhr schluss um halb fünf war ich zuhause.NAJA morgen arbeiten und übermorgen(6-20 wie immer),hmmmmmm.Freitag Schule(Juhuuuuu-ihr müst wissen ich bin verknallt und sie geht in die selbe Klasse).Ach so kann man die Arbeit doch überleben.Ist das Leben nicht schön.Heute läuft dr.house juhuuuuuuuuu.Man muss einfach alles positiv sehen.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Naja Schule woahh wir schreibien in den nächsten Tagen 2 Arbeiten die für die Kurse A und B wichtig sind....
    Super ich wusste von nichts den hat noch einer aus der Klasse gemeint er hätte gesehen wie ich gestern den Bus verpasst habe....hät mich auch mitnehmen können...
    Zuhause wrde es super...n Brief von der Firma wo ich mich beworben hatte juhu am 20 ist Einstellungstest eine 4 Stündige Abeit...
    Wen ich die Pack wird geil den nur noch 10 HA...
    Träum...

  • Alles wie immer hier. Hab meine üblichen Dinge erledigt, Bewerbungen geschrieben und all den Scheià halt. Jetzt werd ich noch ein bisschen gammeln und nachher Heroes zocken oder meine Wii anschmeiÃen. Is ja noch früh.