Bug in Waldfestung-Kampagne 5.1 ?

  • Ich weiÃ, dass dieses Thema bereits vor Kurzem (in Fragen & Antworten) erschienen ist, trotzdem denke ich, dass es auch ein Bug im Spiel ist:


    Bei mir greift keiner der 2 gegnerischen Helden auch nur eines der 5 Garnisonen an. Wenn ich mal weit genug mit dem Helden von den Garnisonen entfernt bin, dann kommt vielleicht mal ein gegnerischer Held und übernimmt ein Garnison, doch bevor ich ihn erwischen kann haut er einfach wieder ab auf das Greifenimperiumgelände, sodass ich gar keine Möglichkeit habe ihn anzugreifen. Er macht keinen Schritt auf mein Gelände. Der Grund für die Ãngstlichkeit der Gegner ist wahrscheinlich, weil ich den Skill "Lautloser Schleicher", also wo der Gegner nur die stärkste Armee des Helden und keine Kreaturenanzahl sieht, habe.
    Aber eigentlich habe ich doch dann die Mission erfüllt. Kein Gegner kommt her, um mich anzugreifen. Das habe ich wirklich 10 (!!!) Monate lang gespielt, weil ich dachte, ich muss eine vorgegebene Zeit die Garnisonen schützen. Da ist doch bei der Mission irgendetwas schief gelaufen!?! ?(

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.