skills die von helden nicht gelernt werden können

  • die Info war eher für Moriarty; der hat ja geklagt, daà er Hunderttausend Artfakte hat, und dias Ding trotzdem nicht zusammensetzen kann; bei normalen Karten gibt es die AA ja oft genug (aber die Variante schnelle Einheit plus die beiden Nekro-Artefakte ziehe ich eigentlich vor - mit Zehntausenden Powerliches + Mass-Slow ist der Kampf schon fast zu Ende, wenn die AA zieht)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Jepp, "Cloak Of The Undead King" meinst du. Und auch noch leicht zusammensetzen. Verdammt gefährlich, das Teil. Jedenfalls, wenn man Nekro ist. :devil:
    Moriarty war gemeint? Oh je, ich sollte früher ins Bettchen gehen, mein Brain scheint jedenfalls schon am Schlafen zu sein... :zzz:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • genau, Armor of the damned, Cloak of the undead king, und dazu einen Geisterdrachen oder einen Phönix, das rockt

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Einen Geisterdrachen oder Phönix? Wegen der Geschwindigkeit, um "Slow" casten zu können? Macht der Armor doch von ganz allein, praktisch!
    Beim Phönix nicht ein paar Moral-Artefakte vergessen, könnte sonst böse enden!
    Ich frage mich manchmal, wieso die Entwickler von 3DO den Umhang bloà aus drei Common-Artefakten zusammengesetzt haben. Dem Schwert gegenüber doch ein wenig unfair. :motz:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • schon...aber es gibt ja ein paar artefakte die man zu 90% zusammenbekommen kann
    z.b. armor of the dammed, die legionärssatue, die ganzen schutzwallteile(erst bei wog),
    aber das cloak of the undead kingk rockt steht auser frage :devil:

  • Lord Otto,
    das Slow (und die anderen spells der Armor) werden gecastet, sobald die erste eigene Einheit dran ist, und unabhängig davon, ob die dabei schlechte Moral kriegt; hab ich eine schnelle Einheit dabei, wird das Zeug gecastet, bevor der Gegner dran ist, hab ich den ersten Zug, kann ich vielleicht noch Masshaste auf meine Einheiten zaubern, und dann kommen erst mal alle meine Liche zum Zug, bevor der Gegner seine erste Einheit bewegt hat; hat der Gegner den ersten Zug, weil er eine noch schnellere Einheit dabei hat, und hat die AA dabei, kann er das Slow auf meine Einheiten casten, und alle seine Einheiten sind dran, bevor die erste von mir dran kommt - die werden dann alle auf meine Liche drauf einprügeln, und es gibt zumindest herbe Verluste

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Aha. Man lernt doch nie aus... 8o

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.