kein Schwierigkeitsgrad Normal???

  • Ich habe mir den Patch installiert und habe jetzt nur noch die Schwierigkeitsstufen
    leicht
    schwer
    heroisch
    Was ist den mit der Stufe Normal??? Ist bei mir etwas falsch gelaufen oder ist das normal???

  • auch nach dem Patchen sollte zwischen leicht und schwer noch normal sein

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Da hab ich in anderen Foren auch schon von gelesen, dass soll vorkommen, wenn man sich das Spiel NICHT gekauft hat... sondern runtergeladen und gecrackt.
    Also, wenn du n Rat von mir willst. Kauf dir das Spiel!

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • ja lol das geilste is aber dass mein spiel jezz acuh verbuggt is weil ich nen crack drauf hab^^ der witz is nur dass ich mir das spiel gekauft habe und zu faul war immer die DVD einzuschieben und jezz kann ich auf den nächsten patch warten oder neuinstallieren^^:P

  • Ich habe meins nicht gecrackt kann aber trotzdem noch auf normal spielen warum sollten die denn auch normal wegnehmen :wall: das wer doch dumm ausserdem steht sowas ja auch nicht in der Patchbeschreibung das normal weggenommen wurde. :)

  • Mal im Ernst du benutzt nen Crack und wunderst dich das das Spiel danach nicht mehr will? glaube kaum das der vom Spielhersteller kommt.....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    Mal im Ernst du benutzt nen Crack und wunderst dich das das Spiel danach nicht mehr will? glaube kaum das der vom Spielhersteller kommt.....


    Ich habe aber kein no cd crack drin und trotzdem noch normal woran liegt das denn und wieso sollten die denn eine schwierigkeitsstufe wegmachen, ist das nicht irgendwie unlogisch.

  • MK du liest am Thema vorbei. lies noch mal genau nach was die Leute schreiben und was du schreibst und du wirst feststellen das niemand der das ungecrackte Original benutzt behauptet das "normal" nicht mehr da sei.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.