Alternative Inferno-Upgrades

  • Nun gut über das Aussehen der Upgrades läÃt sich streiten. Aber der "Leap" des "Horned Leaper" finde ich als neue Ability gut. Zusammen mir der erhöhten Initiative können die kleinen endlich frühzeitig feindliche Shooter und Caster attackieren und erstere früh blocken. Immerhin ein klarer Pluspunkt für die Inferno-Upgrades :D

  • Das verführen der neuen Succubi ist auch super.
    Damit kann man schön in den gegnerischen Reihen wüten. :king:

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Nachdem diese nun spielbar sind, ist es an der Zeit für einen neune Thread, nachdem sich er alte ja mehr oder weniger mit Spekulationen befasst hatte.


    Meine Eindrücke:
    Der Vermin ist eine nette Alternative zum Familiar, besonders natürlich, wenn man eigene Caster in den Reihen hat, was im Normalfall wohl Pit Fiends oder Lords sein werden. Da er weniger Mana als der Familiar saugt (das aber mehrfach pro Kampf kann), muss er etwas länger überleben. Hat zwar etwas mehr Defense, die ihm aber vermutlich auch wenig hilft.


    Den Horned Grunt finde ich auch richtig gut. Die Explosion des Overseers habe ich selten genutzt. Um Shooter zu blocken oder einem Stack den Rest zugeben, gut geeignet. Sollte aber wenig Gegenschläge einstecken.


    Die Firehounds klingen im Prinzip ja sehr overpowered im Vergleich zum Cerberus, allerdings habe ich im Demo-Szenario ja auch häufig gegen volle Gegner-Armeen gekämpft, und das Firehoud-Speical kam wirklichselten zu Einsatz (gegen neutrale Trupps hilft das eh nix). Etwas mehr Angriff hätte auch nicht geschadet, Cerberi wären also durchaus eine gute Alternative gewesen.


    Die Succubus Seducer sind gegen feindliche Dämonen natürlich effektiver als der Kettenschuss der Succubi Mistresses; auch wenn man Einheiten anderer Fraktionen i in seine Reihen hat, sind sie ganz gut, da der Kettenschuss ja sonst gerne diese Einheiten ebenfalls trifft. Da muss man auch situationsbedingt entscheiden, was man hier nimmt.


    Mehr konnte ich noch nicht upgraden, allerdings hat ein Kampf gegen Pit Spawns gezeigt, dass die gut was weghauen gegen Stacks mit vielen Einheiten. Könnte sein, dass ich die noch lieber mag als ihre magiebegabten Kollegen.

  • Zitat

    Original von Knack
    Das verführen der neuen Succubi ist auch super.
    Damit kann man schön in den gegnerischen Reihen wüten. :king:


    Da ist was dran. Nur sind die Sukkubi in der Zeit ausgeschaltet. Jetzt weiss ich nur nicht ob der Effekt bei einem Angriff auf die Sukkubi endet oder wenn die Einheit ausgelöscht ist. Eigentlich ja beim ersten physischem Schaden, mal so rein auf die Gegenwehr bedacht. Naja planlos wie immer. :lol:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.