ToE alte Einzelspielerkarten fehlen

  • Hallo Leute


    Habe heute meine Kopie von ToE im Briefkasten gehabt und es gleich aufgespielt und mir die Karten angeschaut.


    ToE hat insgesamt 45 Karten


    40 Multiplayerkarten
    5 Singleplayerkarten (alles neue)


    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die alten Szenarien in ToE zugänglich zu machen da man diese mit den Vorteilen des neuen Addons spieln kann.


    Ich hofe das einer von euch begnadeten Moddern hier was auf die Beine stellen kann.


    P.S
    Ich habe beide HoMM V Teile(Original+HoF) installiert gehabt, aber es gab keine Abfrage oder etwas ähnliches, dass eventuell auf diesem Wege alte Karten zugänglich gemacht werden würden.

  • Ohne das ich das Spiel in den Händen habe, wie wäre es, die alten Karten mit dem ToE Editor zu öffnen, die zusätzliche Rasse freischalten und unter einem anderen Namen speichern? Oder hat ToE keinen Editor?


    Ach ja, aber die neuen Gebäude auf der Karte würden dann schon fehlen :).

  • Zitat

    Original von Zork
    Vielleicht Schweizer/in? ;)


    Richtig, ich komme aus der Schweiz, gekauft bei http://www.wog.ch.


    Gestern versendet heute im Briefkasten. ;)


    Ich komme mit dem Editor nicht so recht klar. Ich meine ich kann zwar Karten erstellen, aber ich weiss nicht, wie ich die bereits vorhandenen Karten bearbeiten kann. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man erst die Maps entpacken muss, dann die Daten umbenennen, bearbeiten, speichern und dann wierder umbenennen muss. 8o


    Mir ein wenig zu kompliziert. :shy:

  • Ok, da sag ich doch nicht nein. :danke:


    Was für screens möchtest du haben.
    Nur von den Orcs, oder auch die neuen Einheiten der alten Rassen?


    Kurze Info was du haben möchtest und ich werde schauen was ich schon liefern kann.


    // Edit


    So hab ein bisschen rum probiert.


    Die dritte Aufwerung der Einheiten werden einfach nach Bau der 2. Gebäudestufe mit freigeschaltet.


    Bestimmte Items gehören jetzt Sets an. Je nachdem wieviele Teile man des Sets hat, werden Bonusfähigkeiten freischalten.


    Habe hier mit dem Nekromanten eine Dunkelenergieanzeige, weiss aber nicht was diese bedeutet. Wie immer steht dazu nichts im Handbuch...

  • yippie eine dunkelenergie anzeige :D


    es gibt ja seit patch "schlag mich tot" die dunkelenergier.
    mit deren hilfe kann der nekro am ende des kampfes ehemals lebendige gegner zu eigenen kreaturen ehm... "wiederbeleben" ^^


    und da hatte man halt vor tote nur die anzeige wann immer man halt erwecken konnte.
    nun gibts generell eine, finde ich super.



    und ehm... aktuell fange ich bei den set items an zu sabbern.
    hat mir bei homm3 immer mehr spass gemacht als die gegner zu plätten "ich brauch nu das und das item um das perfekte set für meinen wizard zu haben"



    /me im SAMMELWAHN :D

  • Zitat

    Original von Ewigan
    und ehm... aktuell fange ich bei den set items an zu sabbern.
    hat mir bei homm3 immer mehr spass gemacht als die gegner zu plätten "ich brauch nu das und das item um das perfekte set für meinen wizard zu haben"


    Das sabbern ist mir bei der Demo auch gekommen. Ich hab schon überlegt, ob ich dir Orkkarte einmal ganz langsam spiele und vor der letzten Stadt ne Wache platziere, damit ich das Drachenset komplett bekomme. Das sind immerhin 8 Teile. Das maximale was ich hatte waren 4 und das war schon übel :).


    Also kritscha, wenn du das Drachenset komplett hast bitte *bitte* *BITTE* ein Bild :D

  • Irre jetzt will ich das Spiel definitiv.Hab kein Geld....hmmmmmmmmm
    Ah hab ja noch ein Sparbuch ToE ich komme

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Mephistos
    kritscha: Zu deinem Vampirbild: Ich hab gedacht das alternative Upgrade für Vampire wärenen Nosferatus (richtig geschrieben???). Die hast du ja auch in der Armee. Warum Vampirprinzen?


    In der deutschen Fassung heisst die dritte Ausbaustufe Vampierprinz nicht Nosferatu!

  • ...hab's im Ubi-Shop direkt bestellt (um meine "Treue-Punkte" von der CE-Version und HoF einzulösen...waren 5â¬...)...jetzt frag ich mich, warum's der Publisher selbst erst später raushaut...??? ?(


    King Luie

  • Stell bitte auch ein paar screens zu den kombi-Artefakten rein

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Ich halte TOE auch gerade in meinen Händen, aber da ich erst von der Arbeit gekommen bin, kann ich es erst jetzt spielen. Ihr solltet alle in die Schweiz kommen, da bekommt man alles früher XD.

  • Zitat

    Original von kritscha
    In der deutschen Fassung heisst die dritte Ausbaustufe Vampierprinz nicht Nosferatu!


    Ach wie dumm... Nosferatu fand ich viel schöner und passender.


    Aber mal eine andere Frage: Diese 40 Mehrspielerkarten, was sind das für welche? Nur neue (könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen) oder auch alle alten dabei? Wenn die alten dabei sind: Sind die jetzt auch vollständig Zwerg- und Ork-kompatibel gemacht?