neue Gebäude in TotE

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Das einzige neue Gebäude das mir im ersten Szenario begegnet ist, ist ein Opferaltar, wo man seine Truppen gegen Exp. verschrotten kann. :devil:


    Oder Artefakte wenn man der "guten" Seite angehört. Wie auch schon im dritten Teil.

  • jetzt, wo ich ein biÃchen spielen konnte, ist mir nur noch das Gebäude aufgefallen, dass 10% Lebensbonus auf die Kreaturen gibt. Gab es aber auch schon in der Demo. AuÃerdem habe ich bemerkt, dass die Orkhelden EPs erhalten, wenn sie Zaubersprüche auf der Karte an den Säulen lernen wollen. Gehen also zumindest nicht ganz leer aus. Lernen die Helden an einer Hexenhütte, die ein Zauberart lehrt, eigentl. automatisch den entsprechenden Zaubernegierungseffekt? Auf jeden Fall muà ich an die Orks erst gewöhnen. Sie sind stark, aber man hat doch immer wieder Verluste.

  • Noch mal zu dem Gedächtnismentor: In der einen Kampagnenmission kann man den finden. Allerdings kann man nur die erweiterten Stufen eines Skilles "vergessen", nicht aber den Grundskill.


    Wenn man also z.B. "Dark Magic" löschen will, um Platz für "War Machines" zu machen, geht das nicht. Man kann nur von "Expert Dark Magic" zurück auf "Advanced Dark Magic" und das dann zurück auf "Basic Dark Magic" rückentwickeln. Ende. Vergessen von "Basic Dark Magic" geht nicht. Die freien Skill-Punkte kann man dann wieder reinvestieren; entsprechend der wie bei einem Level-Up angebotenen Skills.


    Berichtigt mich, wenn ich jetzt Mist erzählt habe.

  • @ ritch: Ohne es zu wissen würde ich jetzt sagen ja. Denn die Zaubernegierungseffekte ersetzen ja die Zaubereffekte.


    @ Lord: Kann es sein, dass dein Held noch eine Fertigkeit hatte die auf dem Skill Dark Magic beruhte (z.B. die ganzen Master of ...)? Dann kannst du das nämlich deshalb nicht löschen.

  • Zitat

    Original von Lord
    Noch mal zu dem Gedächtnismentor: In der einen Kampagnenmission kann man den finden. Allerdings kann man nur die erweiterten Stufen eines Skilles "vergessen", nicht aber den Grundskill.


    Wenn man also z.B. "Dark Magic" löschen will, um Platz für "War Machines" zu machen, geht das nicht. Man kann nur von "Expert Dark Magic" zurück auf "Advanced Dark Magic" und das dann zurück auf "Basic Dark Magic" rückentwickeln. Ende. Vergessen von "Basic Dark Magic" geht nicht. Die freien Skill-Punkte kann man dann wieder reinvestieren; entsprechend der wie bei einem Level-Up angebotenen Skills.


    Berichtigt mich, wenn ich jetzt Mist erzählt habe.


    Du must erst die darauf aufbauenden Skills verlernen. Hat bei mir so geklappt. Habe damit von Zauberei auf Erleuchtung umgeschult indem ich 2 Zaubereiskills (Grundskill und nen darauf aufbauenden) gegen Erleuchtung und Angriff getauscht. Kostet dann aber 2 x 2000 Gold.

  • @Little Imp & Starranger:


    Ah, alles klar. Ich dachte, das wird automatisch gelöscht, sobald ich den Grundskill löschen will. Dann hatte ich wohl bei allen Skill exakt eine Unterfähigkeit; weil ich alle (Dark Magic, Summoning Magic, Luck) genau bis auf die Basic-Stufe runterschrauben konnte, aber nicht weiter. Danke euch beiden!

  • Also als neue Gebäude gibt es in jedem Volk eins das jeweils nur mit Ashans träne gebaut werden kann bei den Neutralen gibt es den Gedächtnissmentor und ich weià nicht ob das neu ist aber so eine Hütte da kann man Zaubersprüche verschiedener Stufen kaufen z.B Kettenblitz wenn man den nicht erhalten hat das is ja immer zufall

  • Universal das Gralsgebäude gibts seit 1.0

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Gedächtnismentor: Gute Sache, aber wieso nicht beim nächsten mal gleich ein Skill Tree (a la Diablo 2) oder worin besteht der Spaà Skills angeboten zu bekommen, die man gar nicht will ?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.