Wie IMBA sind die eigentlich???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zork
    Ich glaube dir schon, dass du ihn zerquetscht hast wie einen Krümel verdorbenen Pixie-Braten unter den Sohlen deiner schweren Orkstiefel.


    Geil! Stan Nicholls lässt grüÃen!
    Ohne deine Erlaubnis werde ich mir jetzt erlauben diesen Satz in meine Sig zu übernehmen. Meld' dich einfach, wenn's dich stört! :D

  • Hallo, ich sag mal die Orcs sind zwar vielleicht ziemlich gut , aber für vollkommen Overpowerd halt ich sie auch nicht.
    Wenn man nur eine Fraktion gespielt hat seit dem Addon gespielt hat sollte man vielleicht erstmal die anderen Fraktionen testen. Es hat doch jeder seine Verbesserungen.


  • ok jetzt wo ich mich an dieser sache erinnere das ich vor langer langer zeit problemlos (me ud) meinen freund gebasht habe (er hu) das damalige nekromantie fähigkeit war glaub ich auch zu der zeit viel stärker und wie gesagt und ich habe gewonnen ohne ein einheit zu verlieren (damit meine ich 1ne armee der einheiten wie vampire, 1ne einheit ist meistens 1ne von 7 in der schlacht.och ich hoffe ihr versteht mich bin nur schlecht beim formulieren :()


    nun ich glaube dir doch das du deinen freund der elfen spielte ohne reue niedergemetzelt hast und kein lebewesen bis auf deine orc armee verschont hast.deine zyklopen töten wahllos und nach den 2 wochen die du deinem freund noch zeit gelassen hast riss dein geduldsfaden und du schriest deinen orc-brüdern zu:ich kann nicht mehr warten die elfen müssen gemezelt werden!!!

  • Also, LimDûl, die Sache ist ja die, dass du sowohl mit Nekros als auch mit Barbaren deinem Kumpel mühelos in Grund und Boden gestampft hast und das behauptet wird, dass ihr gleich gute Spieler seid. Nimm du doch mal eine Fraktion mit der du nicht gut umgehen kannst und er nimmt eine, die er vollkommen beherrscht. Wenn du dann auch noch gewinnst, dann bist du eben einfach besser als er und es hat mit der Fraktion gar nichts zu tun. :D


    Aber mal im Ernst: Spielt einfach nochmal ein biÃchen, probiert beide mal alle Fraktionen aus. Schau mal, ob er mit den Orks auch so schnell weiterkommt wie du, usw.


    Wie war das denn vor dem Addon bei euch?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.