Eure Lieblings Artefakte und wieso

  • Artefakte sind glaube ich eines der bestandteile das ,dass Spiel noch besser macht.
    Artefakte können die Angriffs und Verteidigung'swerte eurer Helden steigern oder euch neue Fähigkeiten beibringen.
    Artefakte wie die Feuerstiefel z.b können die Schnelligkeitseinschränkung auf Lavaboden verhindern.


    Mein Lieblingsartefakt ist die Hellebarde der schnellen Truppen aus Heroes 4.
    Auch eine gute kombie ist die Tiegerrüstung der Tiegerhelm und der Frosthammer. 8)
    Die Hellebarde der schnellen Truppen ist gut ,weil sie den Angriff des Helden und die Schnelligkeit aller Truppen verbessert.
    Die Tiegerrüstung und der Tiegerhelm sorgen für die Fähigkeit Drachenkraft und mit dem Frosthammer kann man auch noch so schöhn auf'm put hauen :klopf:


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Mit dem Gewand des Wächters hat man 3 Runden Sicherheit im Kampf. Dieser bietet natürlich einen enormen taktischen Vorteil. Es ist immer ein Ziel von mir dieses Artefakt irgendwann im Verlauf in die Finger zu bekommen.


    Die Tigerrüstung ist natürlich besonders mächtig und sollte mit einigen Aufgaben behaftet sein um diese zu erhalten. Ansonsten eine groÃartige Artefaktkombination wie ich finde.


    Der Donnerhammer ist auch nett gemacht. Nicht zu verachten ist auch die Schreckmaske.


    Mein Lieblingsartefakt ist allerdings der Seemanshut, zumeist levelbedingt ;)

    HEROES 4 ever! Teil 5 ist auch nicht so schlecht. Man konnte bei der Fortsetzung schlieÃlich nicht mehr auf der traditionelen 2D-Graphik bleiben;)Diese hatte schlieÃlich ihren idealen Abschluss in H4


    Fav.Karte DW-Archiv: Turm des Fatums(XenoLich)

  • Und welchen pragmatischen Nutzen hat man jetzt aus diesem Thread? Den kannst du vielleicht im "Dies & Das"- Forum erstellen, da gibt es ja auch schon von dir genügend "gehaltvolle" Threads, aber was soll das hier im Kartenarchiv-Forum?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.