Die liebe Liebe

  • Ich mag das Lied auch nicht sonderlich
    Onkel B das glaub ich nicht ich liebe sie doch immer noch:cry:
    und es war nicht mein bester Freund es war jemand Jüngeressie hat mich wegen einem 4.Klässler sitzen lassen das ist unverzeihlich:motz:

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • du willst uns nicht ernsthaft ezählen dass du in der 8, also 14 bist, oder? Ich hätte dich auf max. 10 geschätzt 8o


    Naja, jetzt mal mein Problem:
    Ich kenn seit ca. nem halben Jahr n Mädel in das ich seit ein paar monaten verliebt bin. Ich bin ziemlich gut mit ihr befreundet und sie hat, als ich noch nix von ihr wollte, n bisschen signalisiert dass sie was von mir will (wenn ich die Gesten und Anspielungen richtig verstanden habe :aua: ). Nun ja, in letzter zeit habe ich allerdings das gefühl, dass sie nix mehr von mir will und das hab ich durch ihre beste Freundin auch bestätigt bekommen :( Ich glaube sie hat auch über Umwege erfahren wie ich zu ihr steh, bin mir da aber nich sicher.
    Jetzt ist die Frage wie ich da vorgehen soll ?( Son Typ der einfach auf sie zugeht und ihr seine Liebe gesteht und die Zunge in hals steckt bin nicht, also nich mit solchen Tipps kommen 8)
    mfg

  • Ja ich bin 14 hättest du mal auf mein Profil geschaut wusstest du das zu der Liebesangelegenheit kann ich dir nix sagen

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Jetzt bist du dem Bonkel aber voll in die Falle getappt, ich hätte zu gern sein Gesicht gesehen!
    Ich kann dir dazu übrigens den besten Rat überhaupt geben:
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
    Du bist ja noch ziemlich jung. Eine verflossene Liebe ist da kein Weltuntergang, wenn man bedenkt, was dich noch alles Schönes erwartet...


    P.S.: Das gilt auch für dich, Chaoshydra!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Echt Battlemage ich bin zwar immer noch verknallt hab aber gelernt mehr damit zu Leben.Auch wenn ich ihre Person immer noch anziehend finde.Das klappt schon ;) :daumen:

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Aber... naja stimmt schon ich gebe hier ein versprechen ab ich werde die zwei in Ruhe lassen

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Jetzt bist du dem Bonkel aber voll in die Falle getappt, ich hätte zu gern sein Gesicht gesehen!
    Ich kann dir dazu übrigens den besten Rat überhaupt geben:
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter!
    Du bist ja noch ziemlich jung. Eine verflossene Liebe ist da kein Weltuntergang, wenn man bedenkt, was dich noch alles Schönes erwartet...


    P.S.: Das gilt auch für dich, Chaoshydra!


    ich hasse diesen Spruch... :motz:

  • Man Lord Otto wenn du wüsstest wie beschissen dieser Spruch für die Person ist.Das ändert doch nichts.......
    Chaoshydra: Der Rat von unserem kuscheligen Tanzbären Bonkel mit dem Blatt Papier und den ankreuzmöglichkeiten ist zwar "klassisch" aber einer der besten die es gibt ^^.
    Nimm nen Liebesbrief.............. :shy:

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Heute habe ich die zwei in der Schule gesehen sie haben als ich vorbeilief angefangen zu knutschen das machen sie mit Absicht das finde ich nicht sehr nett von ihr ich mein gestern erst getrennt und schon fängt sie an mit anderen Rum zu knutschen wenn ich vorbeilaufe:motz:

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

    Einmal editiert, zuletzt von battelmage ()

  • Schweinerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Direkt aufs Maul bestimmt ist das noch son Aggro Pisser.......................................................
    Ne mal im ernst das kann dich zur weiÃglut bringen aber ignorier sie einfach.Wenn sie vorbeigehn lächel sie einfach an^^
    Die werden sich wundern.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • ich werds versuchen und er ist ein Aggro pisser der hört nur Aggro Berlin und Berlin Underground:wall:

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Ey nicht das das n Bandenkampf in der Schule wird du.Zum Glück hör ich Metal Puuuuuuh.Ignorier ihn und lächel sie an.Das wird sie aufregen.Und wenn er dich angreift kauf dir vorher für seine Ketten nen Magneten dann haste ihn.
    AuÃer der Typ ist Mr T denn seine Ketten ziehn Magneten an und nicht umgekehrt.( Oh man das war net lustig xD ).

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Ich will mir natürlich keine Feinde machen(Betonung liegt auf will) und ich muss jezt mal nen Spruch von Blacki loslassen Feinde sind zum töten da und er ist einer:devil:

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!