Gedankenkontrolle

  • Gibt es eine Möglichkeit, die Immunität der Titanen gegen Gedankenkontrolle mittels Sandros Umhang o.ä. aufzuheben oder bezieht sich das auf künstliche erzeugte Immunitäten ?


    - Sandros Umhang (Sandro's Cloak)
    Hebt feindliche Immunität gegen jede Art von Gedankenkontrolle auf.

  • Gute Frage, kann zumindest sagen das Sandros Umhang entweder Verbuggt ist oder sein effekt fürn Ars.. . Kann man sich nu raussuchen was von beidem Zutrifft. Hab den Mantel in der letzten Necro mission erwischt aber obwohl ich ihn Angelegt hatte sahen die Sukkubi mit Ihrer Mindspellimmunitaet nicht ein warum Confusion bei ihnen wirken sollte.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • Hmm... sehr interessant, da der Computerspieler gar keinen Einfluss auf die Einheit dem Zauber Puppenspieler unterliegend hat, demnach auch überhaupt nicht die Möglichkeit hat diese Rune überhaupt zu aktivieren.

  • Zitat

    Original von Th3TerminATor
    Hmm... sehr interessant, da der Computerspieler gar keinen Einfluss auf die Einheit dem Zauber Puppenspieler unterliegend hat, demnach auch überhaupt nicht die Möglichkeit hat diese Rune überhaupt zu aktivieren.


    Eben, gleiches gilt für Raserei. Man selber kommt nicht mehr zum Zug. Das es trotzdem ging, ist wohl nur für die KI möglich ...

  • Also der Rolf hat tatsächlich Sandros Umhang und er hat auch einen Ring der Beschwörungen Mindert. Also alles rechtens. Bis auf den Witz, dass er die Rune des Exorzismus auf seine Einheiten anwenden kann, wenn sie Puppenspieler oder Raserei unterliegen und somit garnicht steuerbar sind !!
    Desweiteren ist mir aufgefallen, dass er auf seine Magmadrachen, die ja Elementar sind, trotzdem Rune der Auferstehung machen kann. Das ist auch ein ziemlicher Witz ..

  • Rune der Auferstehtung is nornal das das geht auf die Drachen, kann man auch als Spieler, bloss der Spell Ressurection geht nicht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    Rune der Auferstehtung is nornal das das geht auf die Drachen, kann man auch als Spieler, bloss der Spell Ressurection geht nicht.


    Bei mir geht leider weder Rune der Auferstehung noch Rune der Drachengestalt ....

  • Zitat

    Original von F1Re


    Bei mir geht leider weder Rune der Auferstehung noch Rune der Drachengestalt ....


    Bei der Rune der Auferstehung muss eine gewisse Anzahl an Einheiten gefallen sein, damit sie funzt, bein einer gefallenen funktioniert sie nicht, soweit ich weiÃ.

  • Zitat

    Original von Blackjack


    Bei der Rune der Auferstehung muss eine gewisse Anzahl an Einheiten gefallen sein, damit sie funzt, bein einer gefallenen funktioniert sie nicht, soweit ich weiÃ.


    Natürlich nicht, weil man die Runen nur auswählen kann, wenn die Einheit am Zug ist. Wenn sie schon tod ist, ist das schlecht.
    Ich hatte 40 Lavadrachen, weder mit 38 noch mit 20 gings. Und 40 % der gefallenen Einheiten werden wiederbelebt. Es ist also nicht so wichtig, wie viele Tod sind.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.