Wieso sind die meisten Karten so lieblos?

  • Moin Zusammen.


    Wieso sind denn alle Heroesmaps so lieblos bzw leblos? Mir fehlen Bäume und Landschaften...die meisten Maps sind irgendwie nur eine Anreihung Dwellings, etc... ist das nur meine Meinung?!?

  • Also ich mach meine Karten immer schöhn.
    Doch nicht alles beachten das.Sie lassen einige Flächen frei oder stellen z.b Berge oder Steine dort hin wo man eigentlich dran vorbei laufen sollte oder noch schlimmer MUSS :-D.In Kampangen ist so etwas manchmal wichtig das alles gut geht.


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Hmmm..Heroes 3 könnte ich mal wieder zocken...die "Der Ansturm der Untoten Horde II" Karte kenn ich allerdings schon die ist echt gut. Bei H3 gab es aber mehr schöne Karten,...bei H5 sind die echt Mangelware...wir sollten mal eine Initiative für atmosphärische Maps starten.

  • h3 anzufangen ist eine hervorragende idee :) in ein paar tagen sollte meine 2. map onkommen.. kannst die ja mal probieren..
    ich wollt die eigentlich von nem jahr uploaden, hab dann aber die lust dran verloren weiterzumachen und vor 2 wochen wieder angefangen. jetzt isse fertig und landschaftlich hoff i, triff i deinen geschmack...

    Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen

  • Hihi Mordrake, wenn Du den Patscherkofel und das goldene Dachl in Deine Map einbaust, kann ich gar nicht dran vorbeigehen :daumen:. Mein erstes (Schifahr-)Semester fand an der Uni Innsbruck statt :lol:.
    Ist aber schon lang her, so Anno 1960 ;). Es folgte ein Sommersemester in Wien :D !
    GruÃ, frifix.

  • XD oha na sowas da kennt sich einer mal aus!
    Naja is ja auch weltkulturerbe :D, das lernen deutsche schon in der volksschule.. und bei uns muss man tirol sagen können, noch bevor man krabbeln kann :D
    lg, alex
    (PS: vl doch besser PM weiter.. sonst regt sich noch wer auf, wie sehr offtopic das is ;) )

    Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.