Frage an alle Modder

  • Vorweg...auch wenn ich denke das es vieleicht schon anhand meiner Frage auffällt......ich hab Null ahnung vom Modden.


    Aber was mich doch brennend interessieren würde ist, ob es möglich ist (in TotE), die Flucht irgendwie komplett zu deaktivieren?
    Bin nämlich grad bisserl gestresst, ich mein, wie alle wissen, flieht die KI auf schwer und heroisch immer, was ein totaler SpielspaÃkiller ist (für mich zumindest)....


    ....also spiel ich seit TotE normal, weil er hier nie flieht, aber normal ist einfach viel zu leicht, und nicht im Ansatz ne Herausforderung.


    Wenn so ne Mod jmd schreiben könnte, wär ich ihm wohl ewig dankbar, aber auch die Info ob sowas überhaupt geht wär schon was :)
    Also, von mir aus (falls es so leichter zu machen ist) könnte es gern auch so sein das niemand (also auch ich selber nicht) fliehen kann.

  • Das wurde schon 1000mal angesprochen und wenn jemand dies ändern könnte, dann wäre es schon längst geschehen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von sfidanza
    Vielleicht in GameMechanics\RPGStats\DefaultStats.xdb, mit dem <CowardiceVersusHuman> parameter?


    Alles schon ausprobiert, null Erfolg!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.