Frage zu Arantir

  • Hi Zusammen.


    Wie bekommt man den Helden wie Arantir in Multiplayermaps?
    Ich habe gelesen, dass Arantir eine Kreatur auf's Schlachtfeld zaubern kann....was ist das denn für eine Kreatur?!?

  • Da er ein Kampanien-Held is, muss man ihn im Editor für die anderen Maps freischalten, glaub ich.
    Er beschwört eine Kreatur die aussieht wie ein Phantomdrache. Die Stärke und Lebenspunkte der Kreatur hängen vom Helden ab. Je häher der Level des Hleden deste stärker und desto höher die Lebenspunkte, aber auch die Manakosten steigen.

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • Hinzukommt das die Kreatur aka "Avatar des Todes" je höher der Helden Level ist mehr Fähigkeiten bekommt. So kann er ´den Gegner ab einem bestimmten Level verfluchen und ist später sogar immateriell wie die Gespenster.

  • Nicht nur die Lebenspunkte und die Werte steigen, er bekommt auch verschiedene neue Fertigkeiten wie immateriell, Lebensentzug etc. , deshalb wäre es wohl etwas imbalanced ihn in Multiplayerspielen einzubauen... mit Level 32 kostet er über 50 oder 60 Mana, hat aber auch 1700+ Lebenspunkte


    Edit: da war wohl BaalAvernus schneller^^

  • Nicht zu vergessen das seine Werte wie Angriff etc. durch Das Wissen die Zauberkraft und so weiter des Helden steigen.Also ich finde den Avatar ziemlich geil.Kannst im Fanhandbuch nachlesen welche Werte durch was steigen und so weiter

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Um Mal auf das eigentlich Topic zu Antworten: Vergiss es.
    Es hat sich zwar einiges Verbessert aber das sicher nicht, inzwischen haben die Campainhelden sogar im Editor ne Eigenen Sortierung. Bisher war es so das Campain/Scenariohelden entweder gar nicht erst auswählbar (In HoF die HoF Helden, ausnahme Zwerge) waren oder aber auswählbar (In HoF die NichtHof Sonderhelden) aber dann während des Games nicht sterben/Fliehen/Kapitulieren durften da sie nie in der Taverne erschienen. Das sind Eigenerfahrungen meinerseits als ich mal Versucht habe Campainhelden für meine Map auswählbar zu machen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.