H3_KdM_11_2007

  • Zitat

    Original von frifix
    Hi Leute, nun muà ich aber mal Thoralia an die Seite treten! Ich bin zwar, wie immer, etwas später dran, aber mein Plan B sah genauso aus, wie Thoralia das geschildert hat. Den Wiz da unten mit ein paar wenigen Truppen versorgen (die nimmt er im Boot sitzend entgegen)
    dann kriegt der auf seiner weiteren Reise so etwas Power in allen 4 Bereichen und dürfte auch mit geringeren Truppen die Orange-Helden
    fassen können. Dann natürlich den Gegner-Wiz mit dem Glyph finden, killen und ab nach Motherboard links unten! Ist das denn nun so schwer? Wer ist denn nun überhaupt auf die Idee gekommen, dafür Fliegen zu müssen??? Nochnichmal die Wasserstiefel brauchts! Und der aufgemotzte Wiz braucht noch nicht mal fliehen der spaziert ganz einfach durchs Teleporterle direkt vor seine Hütte!
    Aber, Ihr seht ja, ich spreche in der Zukunftsform, mein Untergrund-Wiz ist gerade nach oben getreten und freut sich, seine mit allen Generatoren sowie Castle ausgestattete Behausung betreten zu dürfen.
    GruÃ, frifix.


    deine theorie hoert sich gut an, nur finde ich den helden mit dem glyphen nicht und aus der taverne darf nur orange den kaufen ... und was wenn orange keinen bock auf neue helden hat? da fehlt nur noch das man bei vollmond und sonnenfinsternis in die stadt muss ;)

  • Danke, hab die Einstellung reserviert für orange jetzt auch gefunden - die kannte ich bisher noch gar nicht; insgesamt sind für orange aber nur 7 oder 8 Helden reserviert, also wenn man einen wegkloppt (den richtigen) sollte er den schnellstens wieder rekrutieren - Geld kriegt er ja genug

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • du wirst noch Massen an Rohstoffen brauchen (z.B. Eintrittsgeld : 100 Stück von jeder Sorte) - da wirst du froh sein, wenn du was zum Tauschen hast

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • dafür sind doch massig zyklopendingens auf der map...


    wieso schreibt dann der mapmaker was von 3 helden in der ersten woche? so hat man doch schon an tag 1 acht heroes im rennen.


    apropos heroes... sind die logistiker raus? irgendwie wollte keiner in meiner taverne auftauchen.

  • Diese Amis mit ihren Abkürzungen. Y2K+1! Hab in Frisko entgeistert aufs Pflaster geschaut. Xing war da gemalt. Dachte gleich, da hat ein Chinese seinen Opa begraben. Is nicht! Die Amis lieben Abkürzungen, nicht nur bei Vornamen!
    Nun zur Sache. Der Gelu-Wiz rennt beim Orange-Team rum. Hab ihn aus dem Spiel gekegelt, der Glyph ist mein. Dann muÃte ich aber noch den orange Helden mit den Gesangbüchern suchen, finden und umnieten. Gesagt, getan! Aber leider wieder ein Umweg!
    Die darauffolgende erste Expedition nach Unterwelt links unten war äuÃerst blamabel. Der wollte sich einfach nicht freiwillig ergeben.
    Da muÃte ich noch mal ein Wochenénde drüber schlafen, ein paar Truppen sammeln und dann nochmal los. Nun hab ich ein neues Motherboeard und die Glocke hat gebimmelt: 34 Tage, stolze 388 Punkte, kein Gral!
    Is nich guuut? Egal, das wars! No more glitchs + glyphs!
    Und der Dessa vom Onkel läuft in einem anderen Kino!
    GruÃ, frifix.

  • Ja, den muà ich jetzt noch nachschieben, nachdem ich Eure werten Zeilen nochmal inhaliert habe: Also der Gelu ist der Glyph-Träger. Er treibt sich totsicher im orange Territorium rum. Und ist mit 1.3 .1.1 ein ziemlicher Schlappi. Mein Wiz hat mittlerweile 11.11.8.7, wobei wir die letzten 2 Skills ruhig beiseitestellen können!
    Im Untergrund tobt übrigens bei mir ein Wiz mit 4 Superdrachen rum, nur Mr. Filzbin hat ihn nicht mit "Summon-" oder "Scuttle Boat" ausstaffiert, sodaà er nur eine blasse Witz-Figur bleibt.
    Thoralia scheint mir, bei ihrer Punktezahl, auch noch den Gral gefischt zu haben! Nein, ich geh nicht noch mal rein in diese Map! Ich gönn Dir das, Thoralia!
    Fazit zur Map: Für die meisten nicht der Bringer!
    Meine persönliche Wertungsscala:
    1. Noch mal spielen: Nein!
    2. Weiterempfehlen: Nein!
    Aber da habe ich noch eine Lücke in meinem Wertungssystem entdeckt:
    3. Habe eine Menge gelernt. Es ist einfach fantastisch, was dieser Filzbin mit 24 KB so anstellt. Als Mapmaker kriegt der von mir 'ne glatte 10!
    GruÃ, frifix.

  • Danke frifix, ja ich hab den Gral gefunden aber viel Spaà hat die Map nicht gemacht. Wobei der Anfang echt witzig war aber ein weiteres Mal wollte ich diese Map auch nicht durchspielen.
    Gruà Thoralia

  • Hallo Thoralia,
    "Finden" war ja nicht so das Problem beim Gral, hatte aber einfach keine Lust mehr, noch länger im Orange-Lager auszuharren.
    GruÃ, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.