AdvInfos Mod ausgraben?

  • AdvInfos aktualisieren? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Lite/Light AdvInfos (0) 0%
    3. Vollständiges AdvInfos (0) 0%
    4. Ja, für TotE (0) 0%
    5. Ja, für HoF (0) 0%
    6. Ja, für das Hautspiel (0) 0%

    Möchtet ihr, dass ich die AdvInfs Mod und die AdvInfos Mod (Light) aktualisiere?


    *Edit(Tedil)*: Jetzt gibt es eine 'echte' Umfrage, bitte erneut abstimmen.


    Edit: Tedil: Vielen Dank! :danke:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    5 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Ja 3.0Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Hallo hab da mal ne Frage zu dem AdvInfo-Hack finde ihn ja genial, hab ihn auch bei mir am laufen, nur frage ich mich warum der Inhalt der Datei:

    Code
    AdvInfosV30.h5u\Text\Game\Spells\Creature_Abilities\Academy\Dash\Long_Description.txt
    und
    AdvInfosV0.94.pak\Text\Game\Spells\Creature_Abilities\Academy\Dash\Long_Description.txt


    einfach nur

    Code
    TODO


    lautet, hab mal in der Originaltextdatei nachgeschaut, da lautet der Text:

    Code
    Nach Einsatz dieser Fähigkeit setzt die Kreatur einen Zug aus, ist danach aber öfter an der Reihe (Fähigkeit muss aktiviert werden)


    soll das "to do" bedeuten, was soviel heiÃt, das es noch zu machen ist?

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • Danke King_MB! Dies scheint ein Bug zu sein, werde ihn gleich mal beheben und heute Abend werde ich die Mod nochmal hochladen (habe mehrere kleinerer Fehler entdeckt, diesen aber noch nicht, vielen Dank nochmal! :daumen: )


    Edit: Sorry Leute :(, aber die neue Version muss leider noch bis Morgen warten, habe grad noch mehrere kleine Bugs entdeckt und bin grad dabei zu versuchen einen gröÃeren Bug zu beheben. Aber Morgen wird die neue Version auf alle Fälle für alle hier im DW verfügbar sein. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • So hab jetzt noch mal nen Fehler gefunden... Bisher hab ich darauf nicht geachtet, weil, wenn man neutrale Einheiten findet, bestehen sie in der Regel aus nur einem Stack, was aber passiert, wenn die neutralen Einheiten aus mehreren Stacks bestehen??? schaut euch den Screen an, den ich gemacht habe, und ich habe getestet, welche Mod das Problem verursacht, und es war leider wieder mal diese schöne MOD... sry. Zur Sicherheit hab ich auch ein Screenie ohne MOD angehängt damit man sieht was ich meine.

  • Die Version der Mod für TotE bereitet noch so einige Schwierigkeiten, Szeridian wollte schon mal ein neues Feature einbauen, geht aber leider mit 3.0 nicht. Bei den Versionen für 1.6 und für 2.1 gibt es diese Fehler nicht. :(

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.