Hammer of FATE

  • Ich hab gelesen mit dem add on kann man jetzt auch karawannen versenden, kann mir jemmand sagen wie das funktioniert?


    muss man dazu evtl ein gebäude bauen?

  • ok hab es gefunden nun noch eine frage kann ich nur truppen per karawane kaufen oder auch gruppen die schon gekauft sind von einer stadt in die andere transferieren ?

  • Die Karavane kann nur noch nicht gekaufte Truppen verschicken, ist also anders als in H4 und entgegengesetzt der "Summon Creature" Funktion.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ah ok danke ich hab nur heroes 3 gespielt eines der besten 4 hat mir nicht gefallen weder die grafik noch das der held mitkämpft der schlechteste teil der serie meiner meinung nach heroes 5 rockt wieder ist ja quasi wie 3 nur in 3d

  • Allerdings kann man Kreaturen mit bestehenden Karawanen austauschen. Wenn man also bereits gekaufte Kreaturen von einer Stadt zur anderen schicken will, kann man eine Karawane anfordern und dann die bereits gekauften Kreaturen dieser Karawane mitgeben.

  • Hmm dann haben die da dran was gedreht, in HoF wars noch so das wenn man an einer Karavane rumgepfuscht hat diese Karavane aufgelöst wurde, haben die das mit TotE geändert?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.