Neue Homm3 Map sorgt für stundenlangen Spielspass

  • heroes III wird immer der beste teil der Serie bleiben.


    ich hoffe ehrlichgesagt mehr als nur ein bischen das ich bald mal wieder eine partie daddeln kann.


    ich jedenfalls bin stolz drauf ein bekennender homm 3 veteran und fan zu sein. soviele tolle zockerstunden wie mir dieses spiel bisher beschert hat da wird niewieder ein spiel ansatzweise drankommen.


    Zockerschaaf

  • Hey Motorschaaf (origineller Nick übrigens :daumen: )


    Ich gebe dir da vollkommen Recht. Ich habe zwar Homm5 noch nicht gespielt, dennoch denke ich das Homm3 - wenn auch grafisch nicht mehr zeitgemäà - den besten Teil der Serie darstellt.


    Nur für die Spiele "Master Of Orion 2", "Disciples" und "Warlords Battlecry 2" konnte ich eine derartige Begeisterung aufbringen wie für Homm3.
    Aber das nur am Rande..

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.