Problem letzte Kampagne (TotE)

  • Divine Vengeance ist ein Schadenszauber, der um so
    staerker ist, je mehr Schaden der entspr. Kreaturenstack
    bisher an deinen Truppen angerichtet hat.


    Hast du schon mal weitergespielt, nachdem du mit Freyda
    verloren hast? Angeblich soll der zweite Held die Burg dann
    angreifen, wenn ich das richtig verstanden habe.


  • Das Problem ist dann aber, dass man nicht mehr die Verstärkung für den letzten Kampf bekommt.

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • Wenn Freyda verliert ist die Kampagne verloren.


    Göttliche Vergeltung: Ich kapier es zwar nicht, aber wenn ich Reinigung wirke, wirkt Freyda anschlieÃend (ohne Manakosten) noch göttliche Vergeltung auf eine Feindeinheit.


    Reicht aber trotzdem nicht, spätestens wenn die 40 Zuchtmeister vom Gegner beschworen werden ist der Kampf gelaufen.


    Dass meine 50 Priester bei den Erzteufeln 50 Schaden verursachen halte ich für lächerlich...

  • Wedge es hilft wenn man mal die Heldenspecials liest, Freyda hat in ToE zum zweiten mal auf was anderes umgeschult, deswegen bringt sie Vengence auch als Startspruch mit... :P

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Also ich hab den Kampf 2x machen müssen. Das lag daran, dass ich den Gegner unterschätzt hatte. Puppenspieler und Göttliche Vergeltung sind Pflicht, sonst ist dem nicht beizukommen. Mit Gedankenkontrollzaubern konnte er mir nicht zu Leibe rücken, da ich das nette Artifakt 'immun gegen Gedankenkontrolle' hatte. Die Taktik ist leicht, Puppenspieler auf 100 Erzteufel und damit seine Nightmares attakieren. Die wehren sich fleissig und sind somit ein lohnendes Ziel für den Vergeltungs Zauber. Manchmal lohnt es sich auch mit dem Held zu warten und den Gegner zuerst zaubern zu lassen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.