MOD Sylvandrachen (TotE)

  • Hi Leute,


    hab noch nen Texturen-MOD erstellt.


    Grüner Drache -> noch grüner
    Smaragdrache -> Goldener Drache
    Kristalldrache -> Regenbogendrache


    Grüner(er) Drache


    Goldener Drache


    Regenbogendrache


    Hier der Download (~3,75MB)


    DOWNLOAD



    UPDATE:


    - Textur des Regenbogendrachens verbessert (vordere Krallen wirken nicht mehr angeklebt); Danke an Szeridan für den Vorschlag
    - Icon des Regenbogendrachens verbessert (Mund nun wie in der Textur innen türkis


    SCREENSHOT


    hoffe es gefällt euch


    mfg Snifi

  • Netter Mod; ich schätz mal ich werd trotzde bei meinen Phönixen bleiben. ;)
    Zwei kleine Tipps hätte ich allerdings:
    Es gibt für den Kristalldrachen einen zweiten Skin, der noch in der data.pak ungenützt schlummert (am selben Ort wo der eigentlich verwendete Skin ist); hast du dir den mal angesehen? Ist der gleiche, den ich für meinen 'Elementardrachen' verwende, und kommt auch farblich deiner Variante ziemlich nahe. Vielleicht kannste damit ja was anfangen. ;)
    AuÃerdem wäre es vielleicht kein Fehler, die Screenshots der Kreaturen auf "heimischem" Terrain zu machen. Der Nekropolis-Sumpf gibt nämlich allen Wesen dort einen leichten Grünstich... :crazy:
    Ansonsten aber, wie gesagt, gut gemacht! :]

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Zitat

    Original von Szeridan
    Netter Mod; ich schätz mal ich werd trotzde bei meinen Phönixen bleiben. ;)
    Zwei kleine Tipps hätte ich allerdings:
    Es gibt für den Kristalldrachen einen zweiten Skin, der noch in der data.pak ungenützt schlummert (am selben Ort wo der eigentlich verwendete Skin ist); hast du dir den mal angesehen? Ist der gleiche, den ich für meinen 'Elementardrachen' verwende, und kommt auch farblich deiner Variante ziemlich nahe. Vielleicht kannste damit ja was anfangen. ;)
    AuÃerdem wäre es vielleicht kein Fehler, die Screenshots der Kreaturen auf "heimischem" Terrain zu machen. Der Nekropolis-Sumpf gibt nämlich allen Wesen dort einen leichten Grünstich... :crazy:
    Ansonsten aber, wie gesagt, gut gemacht! :]


    2. skin habe ich gesehen, aber ich möchte doch lieber das alte modell behalten ;) danke aber trotzdem für den tip :)


    ach ja, hier der screenshot mit wiesenhintergrund:

  • Zitat

    Original von Juragon
    Also die Drachen sehen gut aus.
    Aber ich finde der Regenbogendrache hat zuviel lila.


    jep, wenn er schon regenbogendrache heiÃt, warum kommen dann nicht alle farben des regenbogens vor?^^

  • sieht super aus
    finde den mod von szeridan aber immer noch besser^^


    frage: wie hasste das denn in window mod hin bekommen?

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.