Multiplayer-Modus

  • Ich würde mir wünschen das man bei HOMM6 im Multiplayermodus in das Fenster Texte reinkopieren kann. Ich spiele öfters online und habe nur ganz selten jemand als Mitspieler der deutsch kann. Also übersetze ich viel im Google Sprachtool und so könnte man das übersetzte halt rauskopieren oder reinkopieren je wie man es braucht.

  • versteh jetzt nocht ganz, was du meinst...
    meinst du so ein Fenster, das man zB mit Enter öffnen, dann was schreiben un dann mit Enter schicken kann?


    du übersetzt mit Google???????
    hab ich keine guten Erfahrungen mit....was übersetzt, zurück übersetzt und sieheda! ich hatte nen völlig neuen Satz ohne Bezug zum vorherigen, zudem in nem Deutsch, dass selbst Ausländer, die erst ein halbes Jahr in Deutschland leben, drüber lachen würden... :D


    darf ich fragen, wie alt du bist, bzw wenn du in der Schule bist, in wlecher Klasse?
    ich hätte nämlich en paar Progs zur Auswahl, aber da ich recht gut Englisch kann, sollte ich vorher wissen, wieviel man dir zumuten kann ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zeitgleich ziehen! Das ist mein Wunsch. Civ4 ist ja auch rundenbasiert und trotzdem lässt es ein zeitgleiches ziehen zu. Heroes 5 machte einen guten Anfang. Im Vergleich zu den Vorgängern kann man wenigstens in der Anfangsphase die Spielzüge gleichzeitig machen. Ziel in H6 ist es, die Züge immer gleichzeitig ausführen zu können.

  • Ich meinte in das Chatfenster reinkopieren, mit Strg+V geht es nicht und auch nicht wenn ich mit der rechten Maustaste reinklicke.


    Womit übersetzt du denn???


    Ich bin seit 16 Jahren aus der Schule raus. Realschule 10. Klasse mit 1,4 abgeschlossen. Mit englisch habe ich auch kein Problem, aber bei spanisch, portugisisch, französisch und italienisch sieht es nicht gut aus. Deswegen übersetze ich. Ich weià ich könnte alles in englisch schreiben, ich finde es aber netter wenn man jemanden in seiner Landessprache anschreibt.

  • hmmm...ne ich hab keine Progs für französisch, italienisch, usw
    hab gedacht, dir gehts nur um Englisch^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eXeKuToR
    hmmm...ne ich hab keine Progs für französisch, italienisch, usw
    hab gedacht, dir gehts nur um Englisch^^


    Ich shon, ist ein russischer (?) Online-Ãbersetzer, kann Russisch, Englisch, italienisch, Spanisch und deutsch in alle Richtungen übersetzen, selbst der Sinnverlusst verhält sich in grenzen, wobei ich jedoch die Erfahrung machen musste, dass nur der GOOGLE Online-Ãbersetzer Fantasy-Begriffe halbwegs richtig Ãbersetzt (Naja, passt ja zu google...:D).


    http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.