Einfach genial - Filme, die man unbedingt sehen sollte...

  • Dejà Vu


    Ich denke alle kennen die Story...


    Ich mag den Schauspieler und den Regisseur einfach! :crazy:


    Ich habe mir den Film auf DVD geguckt, da beim Kinobesuch doch einige Fragen offen geblieben sind.. Ging es euch auch so?

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • hmm


    I ->göttlicher film, einer der besten die ich kenn
    II ->ziemlich guter film, einige richtig geniale stellen dabei, leider etwas "abklatsch" vom ersten geworden
    III ->naja...is ok, sollte man natürlich nach teil I und II auch anschaun, ist aber in meinen augen nur noch geldmacherei ohne was neues zu bringen, schade, meiner meinung nach ein leider schlechter abschluss für diese eigentlich geniale reihe :(

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • hmm
    ob er im zweiten abei is, weiss ich gar nimmer^^
    im dritten ist ers aber^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Barbossa gehört die letzte Szene "One Last Shot", wenn die Helden bei Tia Dalma/Calypso sitzen und um Jack trauern. Er steigt die Treppen hinab mit seinem Zombie-Affen auf der Schulter und beiÃt in einen grünen Apfel.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • ah, genau
    also Barbossa kommt im zweiten teil nur am ende für wenige sekunden vor
    und im dritten halt den ganzen film durch^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ai!


    Die Triologie zusammen ist ein SchmauÃ.


    Ich muss eXeKuToR aber zustimmen, dass der dritte Teil der schlechteste ist...


    Ich habe mir alle drei Teile als Doppel-DVD gekauft und das Bonusmaterial vom dritten Teil ist das Beste... Da wird noch einmal deutlich wie intensiv dieser Film erstellt wurde... Für den Endkampf im Strudel haben sie beide Schiffe komplett nachgebaut und per Hydraulik bewegt... Der absolute Wahnsinn... 8o

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Ganz nebenbei sind die drei Filme meine Lieblings-Filme.
    Und der dritte war der beste, denn es gibt einen genialen Soundtrack, viel Action, viel Story und das in einem wahnsinnigen Tempo (was oftmals ein Kritikpunkt ist, aber die Kritiker sind halt überbezahlt).
    Perfekter Film!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • ich find teil 3 von fluch der karibik auch wunderbar, laut, actionreich und schnell, tolles popkornkino.
    wenn man nicht über den inhalt des films nachdenkt ist er grandios, sobald man aber damit anfängt nachzudenken... ;)
    teil 2 fand ich war der schlechteste. kein anfang, kein ende. doof.

  • Frage geht in erster Linie an Conan und Xarfax, die 'ne Menge von Filmen verstehen, aber wenn sich ein anderer Film-Experte berufen fühlt, so möge er sich auch äuÃern: Was haltet ihr von Pans Labyrinth und Mulholland Drive? Wir haben die ein wenig in der Uni behandelt und die Meinungen waren sehr kontrovers...

  • Ich wüsst noch 4 geniale Filme und zwar ,,The Day After Tomorow" ,,Armagedon" ,,Indiependensday"
    und last but not laest ,,300"

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Zitat

    Original von battelmage
    ,,The Day After Tomorow"


    Das ist der einzige Film aus deiner Reihe der mir nicht gefallen hat... Ich finde da fehlte das gewisse Etwas...

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Zitat

    Original von battelmage
    Ich wüsst noch 4 geniale Filme und zwar ,,The Day After Tomorow" ,,Armagedon" ,,Indiependensday"
    und last but not laest ,,300"


    300 hab ich nich gesehn aber die andren find ich auch ganz gut.
    Es btw aber "Armageddon" und "Independence Day".

  • Zitat

    Original von Silvan


    300 hab ich nich gesehn aber die andren find ich auch ganz gut.
    Es btw aber "Armageddon" und "Independence Day".



    Ich habe keine Lust mehr zu korrigieren. :(

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"