Was muss ich skillen, um "Howl of Terror" zu bekommen?

  • Nachdem ich jetzt die Inferno-Kampagne erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich im Moment mitten in der ersten Necro-Mission. Mein Held ist inzwischen Level-9 und hat nur solche Skills bekommen, von denen ich glaube, dass ich damit am Ende vielleicht "Howl of Terror" bekomme. Um sicher zu gehen, dass ich auch die richtigen Skills wähle, möchte ich nochmal nachfragen, ob die Angaben von Drachenwald.net mit denen meiner 1.0-Version übereinstimmen.
    Ich frage deshalb nach, weil ich im Forum gelesen habe, dass die späteren Patches durchaus das Spiel inhaltlich verändern und weil ich im Internet eine Seite gefunden habe, wo andere Skills als für "Howl of Terror" notwendig angegeben wurden. :(
    Damit ich nicht die falschen Skills wähle und mich am Ende wundere, warum ich nicht den gewünschten Skill bekomme, frag ich bei euch Profis nach. :daumen:


    PS: Bitte antwortet schnell, damit ich in Ruhe die Kampagne weiter spielen kann. ^^

  • Ich hoffe doch mal, dass du nicht den Skillwheel direkt aus dem Drachenwald dir angesehen hast, da dieser Skilltree schon in der Zeit Beta(?)-Version erstellt wurden und deshalb vom Original abweichen können. Nimm lieber den Skillwheel. Der ist zwar für 2.1, sollte aber mit 1.5 ebenfalls funktionieren.


    Edit: Jetzt habe ich doch glatt 1.0 übersehen... Ich kann dir da auch nicht mehr weiterhelfen. Falls du dich entschlieÃt, dein Spiel zu patchen, danach keinen bereits gespeicherten Spielstand auf einer anderen Version weiterspielen.

  • Danke Terminator!
    Das Skillwheel was du mir empfohlen hast ist wirklich etwas anders als die Angaben, von denen ich ausgegangen war. Ich setze jetzt einfach auf diese Angaben, und hoffe, dass sie zutreffen. Bisher habe ich auch nur einen Skill falsch investiert, was aber kein Problem sein sollte. :)


    In 1-2 Wochen, wenn ich mit der Nekro-Kampagner durch bin, erzähle ich dann, obs geklappt hat - oder wenn ich vorher schon merke, dass es nicht hinhaut. ^^

  • Na toll, was ich jetzt erst sehe: Um auf "Howl of Terror" muss man ja allen Anschein nach auf Skelettbogenschützen verzichten. Ist klar! x_X
    Das ist immer der erste Skill, den ich wähle, wenn es mir möglich ist und das habe ich dieses Mal auch gemacht. Was will ich auch mit den popeligen normalen Skeletten? :wall:
    Toll, jetzt habe ich mich schon für die Bogenschützen entschieden, heiÃt das, ich kann "Howl of Terror" vergessen? :dang:

  • Im Skillwheel ab 1.5 gibt es gar keine Befähigung für Skelettbogenschützen mehr, da die erweckten Einheiten eh von den erledigten Gegnern abhängen.
    Für 1.0 sollte der Weg zu Howl of Terror durch den ersten Link von Th3TerminATor allerdings korrekt beschrieben sein. Und dort tauchen die Bogenschützen auch durchaus auf.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.