Suche eine gaaanz bestimmte H3 Map

  • Hi, Hoffe jemand kann mir helfen, suche eine bestimmte H3 Map, Leider hab ich schon viele Sachen davon vergessen. Z.B wo ich sie herutergeladen habe. Kann sein das es noch Astralwizard.com war, oder auch auf Hommportal.com. auch weià ich nicht ob es eine RoE oder SoD oder AB war. Da es aber schon bestimmt 5-7 Jahre her ist vermute ich das es RoE war, weil ic damals glaube nur RoE hatte. Also die Map ist um Stil her so das man nur 2 Helden hat. Einer an einem Ende der Karte, der andere am anderen. Man hat keine Möglichkeit sich Kreaturen zu kaufen, diese schlieÃen sich nterwegs in spärlicher Zahl an. Die Burg ist unerreichbar. Man wanderet auf jeden all durch Sumpf-Gebiet....Mehr weià ich leider nicht mehr....Ih weià das sind nur magere Informationen, aber vielleicht findet jemand genau diese Map auch so toll wie ich und kennt sie...


    GrüÃe Nils

  • fixier dich nicht auf diese karte, die chance dass diese karte wiedergefunden wird ist naja ohne dich beleidigen zu wollen, sehr gering.


    deshalb sieh doch einfach ins kartenarchiv, dort gibts gewaltige karten, die alles in den schatten stellen, was i bis her auf sonstigen deutschen portalen gesehen hab... ich bin selbst eher neuling, aber ich bin mir sicher, hier können dich einige sicher gut beraten

    Politik ist die Kunst, von den Reichen das Geld und von den Armen die Stimmen zu erhalten, beides unter dem Vorwand, die einen vor den anderen schützen zu wollen

  • Naja, ich denke das es eine der besten Karten für H3 ist/war. Und diese sollte ja bekannt sein. Um auf deinen Vorschlag einzugehen, ich spiele wie viele hier seit über 10 Jahren Heroes 3. Sowohl off als auch online. Ich würde sogar behaupten, das wirklich jede gute XL Map (Spiele nur XL) schon gespielt habe. Sowohl Deutsche, als auch Russische, Englische und Französische....

  • Nein, the pen and the sword ist es auch nicht. Mir kam noch etwas in den sinn, vielleicht verwechsel ich da aber auch was. Welche war die Map wo man ziemlich lange Zeit kein Schwefel/Sulflur hatte? Und dann im untergrund hat man es dann nach langer zeit bekommen und konnte Drachen bauen.

  • Hi leute. Ich hab gerade das internet nach karten für homm 3 durchsucht bzw. nach einer ganz bestimmten karte. Diese karte ist im XL format für 3 koopspieler gedacht und so aufgebaut wie das Might and Magic spiel clouds of xeen. Ich glaube sie heist auch so. Ich hab diese Karte for Jahren gespielt und ich fande sie gut gemacht. Es gibt auch einen 2 teil der standartmäÃig bei der complete version dabei war (glaub ich), der gefällt mir aber ned so gut. Weis jemand wie die karte richtig heiÃt bzw. hat jemand diese karte??

  • Also bei meiner Complete-Version liegt keine Karte bei, die näher mit XEEN verbunden wäre. Abgesehen von der RoE-Map "Mandate of Heaven" ist mir sowieso keine Karte bekannt, die einen Might & Magic-Teil aufgreifen würde...


    Aber warum versuchst du nicht einfach ein paar Karten aus dem hiesigen Kartenarchiv? Ich meine, da finden sich bestimmt einige überaus gute Karten...

  • Jo danke junge, das ist genau die Karte die ich gemeint hatte. Müsst ihr mal gezockt haben, am besten mit einem freund zocken, macht sau viel spass. Danke nochmal

  • Zitat

    Original von DangeRRRous Dog
    Jo danke junge, das ist genau die Karte die ich gemeint hatte.


    Na, freut mich, dass ich dir dieses kleine Osterei bescheren konnte. :) Aber besonders bedanke ich mich für die nette Titulierung "junge", bin eigentlich mehr "he alter" gewöhnt! ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.