wermenschen-fraktion

  • noch was zu meinem vorgeschlagenem nacht-modus. man könnte ja tag und nacht einbauen und, dass bestimmte kreaturen eine besondere fähigkeit am tag oder in der nacht haben oder stärker bzw. schwächer werden.


    z.B. vampire werden nachts stärker
    verfluchte menschen verwandeln sich nachts zu werwolf un co.
    phönix wird tagsüber stärker


    ---------------------------------
    necro an die macht!

  • Ich bin grundsätzlich gegen ne Wermenschenfraktion.


    Den es zerstört die atmosphäre von Heroes sehr Und nützt ebensowemig wie die zweige und kämpfenden helden aus Heroes 4, und sowas wie ein 2tes Heroes 4 will ich net sehn.


    man könnte aber die wer menschenfraktion gegen eine Cunfluxstadt ersetzten dann klapps auch mit phönix.


    und tag und nacht wäre gut aber das würde auch das rundenbasierte game zerstören.


    Wenn Heroes 6 aber sich an Heroes 3 orinerntiert wäre das super.

  • Gegen die gesamte Fraktion hatten sich die Meisten - inkl. mir -ausgesprochen, wir wollten das jetzt als einzel Unit "starten". Ich weiss nicht was der Tag und Nacht Rythmus grossartig "kaputt machen würde" bei Medival II (nur mal z.B.) gibt es ja auch eine Sommer- und eine Winterrunde und das Gameplay läuft sehr gut.

  • ich dachte, dass es realistischer wirkt wenn vampire am tag schwächer sind als in der nacht und falls es eine wermenschen-fraktion geben würde sich die verfluchten nur nachts zu wermenschen verwandeln.


    ----------------------------------
    necro an die macht!

  • Zitat

    Original von phantom
    es sollte eine "düsterwald" fraktion geben. eine fraktion mit werraben, werbären und werwölfen..


    Im sinne dieses zitats, wie wäre es wenn man in einen "düsterwald" abgesehen von werkreaturen andere, "düstere" wesen steckt: schatten, nachtmare oder so...moment...ich hab die perfekte problemlösung zu gleich zwei dingen:
    Wenn ihr mal zu dieser "dungeon-diskussion" schaut werdet ihr zwangsläufig feststellen, dass der schwerpunkt dieser diskussion auf den dunkelelfen liegt. Folglich glaube ich, dass diese edlen geschöpfe in einem "düsterwald" perfekt aufgehoben wären. Und ich geh noch weiter! Man könnte "verfluchte" dunkelelfen (als ausrüstungsform) im nachtmodus zu wermenschen, oder eher werelfen werden.


    So weit so gut. Ich meld mich wenn mir genaueres inden sinn kommt


    -------------------------------------
    rettet die wale, esst mehr robben

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • gut dunkelelfen in einen dunklen wald. aber ich würd sie dann trotzdem nich zu werwölfen werden lassen, sondern die wermenschen extra noch in die fraktion.
    ich will keine werwölfe mit extrem langen, spitzen ohren :D


    -----------------------------------
    necro an die macht!

  • bitte keine solchen verallgemeinerungen :-#
    ich bin aus schon genannten gründen gegen eine komplette wer-fraktion, einzelne wer.kreaturen fände ich aber nischt unbedingt schlecht...
    btw, ne Echsenmenschenfraktion will ich aus genau den gleichen gründen nicht ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Es gibt auch einfach zu wenig Wermenschen/Tiere die man zu einer Fraktion Binden könnte.
    Als Wertiere sind mir nur Werwölfe und ein bisschen die Werbären bekannt.

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Eigendlich nur werwölfe aber trotzdem zu wenig.


    Man könnte sie durch ne fraktion mit halblingen,Echsenmenschen,gnolle und Zwerge/Hochelfen ersetzen.


    Die zwerge kann man auch durch Hochelfen ersetzen wenn die bergfestung bestehen bleiben sollte.

  • ehrlich gesagt bin ich auch nich mehr für eine reine wermenschen-fraktion. aber einen dunklen wald als gegenstück zu rampart find ich schon cool. da könnte man dann lauter solche dunkle kreaturen aus den "düsterwäldern" reinstecken wie es Depp vom Dienscht schon vorgeschlagen hat (dunkelelfen, werwölfe, nachtmare, riesige raben).
    dann hätten wir dann auch noch eine lösung für die debatte ob die overlords nach dungeon sollen oder die dunkelfen. die overlords würden wieder nach dungeon kommen, die dunkelelfen hätten eine eigene fraktion und man könnte den werwolf als einzigen vertreter der wermenschen auch noch reintun.


    jetzt noch was zu den "verschiedene wermenschen" thema:
    es gibt wirklich mehr wie werwolf:
    1. werbär (kenn ich aus irgendwelchen germanischen sagen)
    2. werrabe (keine ahnung woher ich den kenn)
    3. werstier (die sage kommt aus spanien, hätt ich aber nich reingetan weil er zu sehr an den minotaurus erinnert)
    4. werdachs (aus japan)
    5. werschlange (ich glaub es war ägypten)


    aber wie oben schon erwähnt ist für mich eigentlich die hauptsache, dass es einen werwolf gibt (auf die anderen könnt ich verzichten)


    -------------------------------
    necro an die macht!

  • Zitat

    Original von phantom
    .
    (...)
    2. werrabe (keine ahnung woher ich den kenn)
    (...)



    Warscheinlich aus Wacraft III bei den Elfen.

    Das Chaos obsiegt ueber die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

  • Werrabe is da aber unangebracht...des sin Druiden, die sich FREIWILLIG zu Raben verwandeln KÃNNEN...und net bemitleidenswerte kreaturen, die sich zu bestimmten zeiten automatisch verwandeln...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Dragonis



    Warscheinlich aus Wacraft III bei den Elfen.


    glaub nich, dass ich ihn daher kenn. ich spiels nämlich nich und kenn auch keine kreaturen aus dem spiel


    -----------------------------------
    necro an die macht!

  • ich kann nix dazu sagen, weil ich das spiel nich hab. ich glaubs dir einfach mal.
    :wall: aber mir fällt einfach nich ein woher ich werraben kenne!


    --------------------------------
    necro an die macht!