Kampagne 1 letze Mission

  • Hallo HOMMler,


    ich habe ein kleines Problem bei der letzten Mission der 1. Kampagne, und zwar mit der Stärke des Gegners auf Schwierigkeit schwer. Die ersten 4 Missionen habe ich auf schwer geschafft, aber bei dieser verflixten letzten Mission komme ich einfach nicht vorwärts.


    Der Gegner kommt alle 5 Tage mit einer Armee die meine so schwächt, dass ich mich auf der Karte nicht weiter ausbreiten kann. Da ich den 2. Helden auch nicht verlieren darf, kann ich mich nicht weiter als 2 Tagesritte von meiner Burg entfernen, da der Gegner auch immer aus 2 Richtungen kommt.


    Das 2. Problem das ich habe ist, dass ich einfach nicht genügend Geld zusammen bekomme um mir alle Einheiten zu leisten, damit ich einen Kampf einmal mit weniger Verlusten überstehen könnte. Des Weiteren ist es mir auch nicht möglich bis zum 3. Obelisken zu kommen um nach dem Artefakt zu graben, da wie schon gesagt, mir bis dahin die Burg wieder wegschnappt.


    Gibt es hier eine Möglichkeit doch noch vorwärts zu kommen, oder ist die Schwierigkeitsstufe schwer vielleicht "zu schwer" in dieser Mission?


    BITTE UM EURE HILFE

  • Ganz oben links ist hinter den klapprigen Phantomdrachen eine Goldmine. Die kann man sich relativ früh unter den Nagel reiÃen.
    Der Schlüssel zum Sieg sind meiner Meinung nach die Reiter (bzw. später die Paladine) Da man erstere in der Festung östlich von Braunmoor erstehen kann, sollte relativ schnell eine entsprechende Gruppe verfügbar sein.

  • Ich spiele nun die Kampagne nochmals auf "schwer".


    Hier fällt mir auf, dass das Gebäude rechts von Braunmoor, wo man normalerweise die Reiter rekrutieren kann, von einem Sanktuarium ersetzt wurde.
    Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?


    Möglich wäre, dass dies seit dem Patch 1.1 verändert wurde. Ich glaube nicht dass sich die Map vom Schirigkeitsgrad verändern kann, oder es handelt sich wieder um einen Bug....


    lg
    Brân

  • Ich verteidige die Burg mit dem stärksten Helden, welcher nur Junker und Priester führt.
    Die restlichen Truppen erhält Godric und plündert alle Ressourcen. Ein neu angeworbener Held kümmert sich um die Mühle östlich der Zuflucht-Burg, welche wöchentlich 1000 Goldstücke abwirft.
    RegelmäÃiges Speichern verhindert Ãberraschungsangriffe des Gegners, verschafft Planungssicherheit und vereitelt Durchbrüche von feindlichen Helden, welche die Rohstofquellen einnehmen wollen.


    Zitat

    Original von Bran
    Hier fällt mir auf, dass das Gebäude rechts von Braunmoor, wo man normalerweise die Reiter rekrutieren kann, von einem Sanktuarium ersetzt wurde.
    Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?


    Bestätigt.
    Es soll schwieriger sein und man muss dementsprechend auf seine Truppen achten.

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

  • Zitat

    Original von Bran
    Ich spiele nun die Kampagne nochmals auf "schwer".


    Hier fällt mir auf, dass das Gebäude rechts von Braunmoor, wo man normalerweise die Reiter rekrutieren kann, von einem Sanktuarium ersetzt wurde.
    Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?



    Bestätige dies auch für "normal" unter Patch 1.1.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.