Turniere auf Eis?

  • Vor einigen Wochen wurden ja einige neue Turniere angekündigt.
    Zugegeben mich interessiert hauptsächlich das 3-2-1-Duell.
    Jedenfalls hat sich seit dem nichts mehr getan und ich Frage mich wo das Problem ist.
    Zu wenig Zeit? Das hätte man doch bekannt geben können.
    Mangelndes Interesse? Nachdem keiner die Turniere zu vermissen scheint, sieht es fast so aus :(
    Ich würde mir wünschen, das mal was passiert.
    Am liebsten wäre mir natürlich der Turnierstart ;)
    Aber ein Post von z.B. MP mit neuen Infos wär mir erstmal genug.

  • Ja, zu wenig Zeit aus berufstechnischen Gründen. Angekündigt habe ich es nicht, da ich es mir jede Woche aus Neue vorgenommen habe, aber immer etwas dazwischen kam. Und auch diese Wochenende klappt es nicht.
    Das Rankig wurde allerdings wie angekündigt resettet. Generell hab ich nächste Woche etwas mehr Zeit und ab Freitag erstmal zwei Wochen frei, da wird es dann auch klappen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.