keine beschwörung

  • mein erzteufel kann keine foltermeister beschwören. die schaltfläche zum zaubern ist überhaupt nicht anwählbar und wenn er kein mana haben würde, könnte ich ja trotzdem bei seinem "zauberbuch" nachsehen wie viel er noch hätte. könnte es vielleicht daran liegen, dass er sich in der armee eines nekromanten befindet?



    -----------------------------------------------------
    isch habe abitur. ich kahn läsen und schreibän und sähe gut auss. :besserwisser:

  • du kannst glaube ich erst Foltermeister herbeirufen, wenn ein kompletter stack des gegners gefallen ist, aus diesem kannst du sie dann herbeirufen
    allerdings können das ja nur die Ersteufel, die Erzdämonen können das ja sowieso nicht (nur damit keine missverständnisse aufkommen ;) )

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • nix Gegner es muss ein eigener Infernohaufen sein der Tod im dreck liegt als Resource für die Ability.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ah stimmt, so rum wars^^
    naja, ich spiel net wirklich mit Inferno ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.