HoF nicht aktuell?

  • Hallo,


    Ich wollte gestern wieder ne ordentliche Runde Hot Seat mit nem Bekannten anfangen. Zuerstmal Heroes 5 installiert und auf 1.6 hochgepatcht. Dann HoF installiert und mit dem Autopatcher auf den neusten Stand gebracht.


    Dann hab ich mal das Original 5er mit HoF verglichen. Das Original scheint aktueller zu sein. Das Feature Gefahrenstatus, welches in 1.6 eingeführt wurde gibts es z.B. in HoF garnicht! Ich denke bei den anderen in 1.6 gebrachten Features ist es nicht anders. Wieso gibt es keinen aktuellen Patch für HoF? Der letzte den ich gefunden habe ist vom Januar 07 (V 2.1). Der 1.6er für das Orginal Game hingegen ist vom Oktober 07. Ich fühl mich hier als Addonspieler irgendwie benachteiligt. :motz:


    ?(

  • Wieso? Als Add-on-Spieler kannst du doch auch die 1.6er Grundversion spielen, mit den entsprechenden Neuerungen! AuÃerdem, als Version 2.1 von HoF rauskam (mit der Neuerung Dark Energy) haben erst einmal die Grund-Spiel-Spieler ein paar Monate in die Röhre geguckt, da kam nämlich nur das magere 1.41-Patchlein raus :)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ja, HoF-Spieler sind momentan nicht sooo gefragt.
    Laut Ubisoft ist zur Zeit auch kein Patch mehr für HoF geplant, d.h. wer eine voll gepatchte Version spielen will, muss entweder das Grundspiel starten oder TotE kaufen.

  • Zitat

    Original von Andrean
    Wieso? Als Add-on-Spieler kannst du doch auch die 1.6er Grundversion spielen, mit den entsprechenden Neuerungen!


    Ja klasse und was ist mit den Zwergen und dem ganzen Krams der erst in HoF eingeführt wurde? Das alles ist also nich unter einen Hut zu bringen ... :wall:


    Kann man wenigstens im TotE Addon noch die Zwerge spielen?

  • stimmt, für TotE brauchst net mal des originale Heroes instelliert haben, ausserdem hast du mit TotE automatisch version 3.0

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.