Xfire Clan

  • Irgendwie hab ich bemerkt das hier noch n paar andere Leutz Xfire nutze.Deshalb hier der Lin für unseren Xfire Clan
    http://de.xfire.com/clans/dwpg/

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von DaO
    ich finde xfire ist für möchtegern "pro's" ... zumal es teils sehr nervt ...


    Dito! :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • naja, ich finds um einiges besser als des ganze "mainstream" zeugs, wie zB ICQ usw...
    zumal ich es überhaupt nicht nervig finde..keine dummen tZears oder nervige dauerblinkende smilies und man kann während dem zocken auch gescheit chatten und muss nicht ständig Alt+Tab drücken...ausserdem kommen keine dummen nachrichten über den desktop geflogen, wenn wiedermal jemand was geschrieben hat
    bin auf jeden fall bei dem clan dabei ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eXeKuToR


    zumal ich es überhaupt nicht nervig finde..keine dummen tZears oder nervige dauerblinkende smilies


    Saug dir QiP da gibs keine tZears http://qipim.com/de/


    Zitat

    Original von eXeKuToR
    und man kann während dem zocken auch gescheit chatten und muss nicht ständig Alt+Tab drücken


    DAS ist der einzige Vorteil bei Xfire ansonsten läd es sich jedes mal mit bei jedem Spiel was bei schlechteren rechnern belastet und patched tut es ebenso ohne zu fragen und auÃerdem wen geht es was an wieviel, wie oft und wann ich das letzte mal was gespielt habe oder bei wem ich im TS bin .... :rolleyes:


    Zitat

    Original von eXeKuToR
    ...ausserdem kommen keine dummen nachrichten über den desktop geflogen, wenn wiedermal jemand was geschrieben hat
    bin auf jeden fall bei dem clan dabei ;)


    wie gesagt bei Qip gibs das auch nicht und das kann man nicht auf die Allgemeinheit beziehen und gerade Xfire hat mich damit genervt wenn bei Spielen ständig ein kack Popup kam und wenn das Spiel Xfire nicht unterstützt kannste auch ma aufn desktop geworfen werden... :-#


    solong DaO

  • man kann sein profil ja auch nicht anzeigen lassen, wenn man mächte, dass es niemand sieht... ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • also hier kannst dich registrieren de.xfire.com
    wenn man es da nicht runterladen kann(wovon ich nicht ausgehe), einfach mal googeln, gleich die ersten ergebnisse nehmen, fertig :)
    ach so...wenn du dich registriert hast, dem link von ostspirit folgen und mitglied werden^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • dann musst du dich unter www.de.xfire.com oben rechts mit deinem namen(nicht nick) und passwort einloggen und dann bei clans dwpg suchen
    sollte dann zu finden sein, hoff ich mal :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    dann musst du dich unter www.de.xfire.com oben rechts mit deinem namen(nicht nick) und passwort einloggen und dann bei clans dwpg suchen
    sollte dann zu finden sein, hoff ich mal :D


    jo, mittlerweile kapiert dass das mein fehler war xD *offenbar bin ich dümmer als ich gedacht hab*

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.