Inferno 5

  • Hallo Leute,
    mir scheint, die Inferno-Kampaneist so ziemlich am obersten Stand des Scriptfehler-Pegels. :motz:
    Die letzte Map von Inferno (Agraels Entscheidung) ist ja ziemlich einfach. Nur wenn ich die Drachen besiege, die vor dem Druiden (Turino hieà der glaube ich) sind und dann zuseinem hohen Turm marschiere passiert nichts. Kein Scripting, nichts. Mission nochmal gemacht, wieder dieser Effekt. :wall:


    Mit der @Win() - Methode ging's dann. Geht nur mir das so ?

  • Zitat

    Original von Anson
    ... Geht nur mir das so ?


    Also aus meiner Warte, ja.


    Aber ich habe schon öfter das Phänomen, das ich nicht die ganzen Fehler habe, die andere haben. Nicht nur auf HoMM bezogen sondern auch auf andere Spiele. Ganz krasse beispiele waren da Morrowind und Sacred. Da hatte ich nie Probleme, aber was da in den Foren angekommen ist, war schauerlich.

  • Moin,


    ich steh auch vor diesem Druidenberg und hab die Drachen platt gemacht. Dann nix. Ich hatte aber auch vorher keine Zwischensequenz im Spiel oder so. Muss ich vorher noch woanders hin und wen treffen/was abholen oder so?
    Danke schon mal für die Hilfe!

  • Hmmm, das ist wirklich mistig, dass die immer wieder so unglaubliche Schnitzer ins Spiel bringen.


    Habt ihr die aktuellsten Versionen ?
    Bei mir trat das problem noch nie auf, auch nicht bei meiner vorigen Version (war glaub V.1.5).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.